Beiträge von Nokiacommi

: alllerlei Handy Zubehör, Nokia ///SE etc
    Nokia 2100..............purple.................................................................... 2 euro
    Nokia 1100...............Yellow ...................................................................2 euro
    Nokia 1100................Red ......................................................................2euro

Nokia 3100.................silber (gebraucht aber wie neu) mit Tastatur ...... 2 euro
    Nokia 7250i..................L.Olive ...............................................................4 euro
    Nokia Aluminium Carring Case für 7650 wie neu....................................4 euro
    O2 Tasche (LKW Plane) neu...................................................................4euro
    128 MB memory Stick Duo, wie neu, 100% funktionsfähig.....................20Euro
    Datenkabel Nokia 8310/6510 auch neu ................................................ 3 Euro
    Nokia HS-1C Kameraheadset..................................................................7euro
    + Versand nach Wahl

------------------------------------------------------------------
    Dummy´s sind alles weg

Habe hier noch einen Skyper liegen der noch prächtig funktioniert.
    Man bekommt alle Tage noch ein paar Nachrichten .

Komplett mit nGürtelclip.
    Anleitungen habe ich nicht mehr.

Preis
    16 Euro all inclusive.

solche speicherkarten die so gross sind wie die du da hast kosten doch nix mehr.
    was ist den dabei
    8 oder16er oder sogar ne 32er.

IC35 nimmt soweit ich noch weis nur MMC, die haben keinen schieber an der seite.

Kann man die Karte im Gerät nicht irgendwo wieder frei machen. Schon so lange her das ich ne IC hatte..
    damals kostete das Ding 500 vom echten Geld (DM)

Verkaufe mein SE Zubehör:

Sync Station DSS-20...........19 euro- gebarucht aber tadelloser Zustand wie neu
    Blitz MPF-10 ........................5 euro- wie neu
    Reiseadegerät ( das kleine zum einstecken) CMT 10 ...............10 euro wie neu
    Memory Stick Duo 128MB......19 euro

Versand dürfte so um die 4 euro liegen bei der Tischlade und dem Car alles andere so um die 2 euro

Car 100 *verkauft*

Ich finde da sAldi Navi eigentlich sehr gut.
    Gernzüberschreitend naviegieren
    dazu TCM
    die 1 GB Karte

eigentlich alles bestens.

was mich nach meiner Erfahgrung und nun etlichen Navi´s stört ist das man die PDA wenn sie an der Scheibe kleben und die sonne scheint sehr schlecht abzulesen sind.

Ich navigiere nun mit Handys.
    In meinen Augen
    besser
    billiger praktischer

Habe das
    SDA mit TT5 ( das von OTTO)
    N-Gage mit Route66
    Siemens SX1 mit Route66