Hast schon mal das neue Update gemacht.
Bei meinem sind seitdem keine Fehler mehr.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
: alllerlei Handy Zubehör, Nokia ///SE etc
Nokia 2100..............purple.................................................................... 2 euro
Nokia 1100...............Yellow ...................................................................2 euro
Nokia 1100................Red ......................................................................2euroNokia 3100.................silber (gebraucht aber wie neu) mit Tastatur ...... 2 euro
Nokia 7250i..................L.Olive ...............................................................4 euro
Nokia Aluminium Carring Case für 7650 wie neu....................................4 euro
O2 Tasche (LKW Plane) neu...................................................................4euro
128 MB memory Stick Duo, wie neu, 100% funktionsfähig.....................20Euro
Datenkabel Nokia 8310/6510 auch neu ................................................ 3 Euro
Nokia HS-1C Kameraheadset..................................................................7euro
+ Versand nach Wahl------------------------------------------------------------------
Dummy´s sind alles weg -
Habe hier noch einen Skyper liegen der noch prächtig funktioniert.
Man bekommt alle Tage noch ein paar Nachrichten .Komplett mit nGürtelclip.
Anleitungen habe ich nicht mehr.Preis
16 Euro all inclusive. -
solche speicherkarten die so gross sind wie die du da hast kosten doch nix mehr.
was ist den dabei
8 oder16er oder sogar ne 32er.IC35 nimmt soweit ich noch weis nur MMC, die haben keinen schieber an der seite.
Kann man die Karte im Gerät nicht irgendwo wieder frei machen. Schon so lange her das ich ne IC hatte..
damals kostete das Ding 500 vom echten Geld (DM) -
ein 1 A Geschäft kam zustande mit
wgot
0171
sargeo
Tika
John1281danka an euch alle.
alles bestens -
Verkaufe mein SE Zubehör:
Sync Station DSS-20...........19 euro- gebarucht aber tadelloser Zustand wie neu
Blitz MPF-10 ........................5 euro- wie neu
Reiseadegerät ( das kleine zum einstecken) CMT 10 ...............10 euro wie neu
Memory Stick Duo 128MB......19 euroVersand dürfte so um die 4 euro liegen bei der Tischlade und dem Car alles andere so um die 2 euro
Car 100 *verkauft*
-
warum verschenken die das dann auf Fremden seiten nund nicht auf der eigenen.
ne ne ich hab schon zuviel Post von der Kripo in Sachen Prepaid Karten bekommen.
-
Ich finde da sAldi Navi eigentlich sehr gut.
Gernzüberschreitend naviegieren
dazu TCM
die 1 GB Karteeigentlich alles bestens.
was mich nach meiner Erfahgrung und nun etlichen Navi´s stört ist das man die PDA wenn sie an der Scheibe kleben und die sonne scheint sehr schlecht abzulesen sind.
Ich navigiere nun mit Handys.
In meinen Augen
besser
billiger praktischerHabe das
SDA mit TT5 ( das von OTTO)
N-Gage mit Route66
Siemens SX1 mit Route66 -
MDA XDA SDA etc blinken wenn sie empfang haben.
-