-
Ich kannte das bisher nicht. Bei mir hier in Ingolstadt und allen Städte etc rundherum ist immer alles beleuchtet.
War nur ne Frage...zerreist mich nicht.
Dachte da in erster Linie an junge Mädchen etc die da heimgehen.
Ich fürchte mich nicht ausserdem fahre ich meist Auto :-))
-
finde auch das jede 2te Lampe auch reicht.
Dennoch auch wenn kein Geld vorhanden ist finde ich hier spart man am falschen Eck.
wenn die das Licht um 3 ausmachen wäre das für mich und auch in unserem Bekanntenkreis ok. Aber um 1 Uhr sind auch viele jugendlich unter 18 auf dem nach Hause weg etc. und da sehe ich eben Gefahr.
-
An meinem 2ten Wohnsitz im Frankenland werden Nachts ab 1 Uhr alle Strassenlampen etc ausgeschaltet damit der Landkreis sparen kann.
Ich finde das eine ungeheure Frechheit denn man sieht wirklich nichts mehr wenn man spät Abends mal nach Hause geht.
Kann man gegen so einen Unsinn nix machen?
Ich finde es ist auch eine Gefahr für alle, Nachts im stockdunkeln umherzutappen.
Gibt es noch eine Landkreis etc der so was macht. Hat schon mal jemand dagegen was gemacht?
Na wahrscheinlich muss erst mal wieder was pasieren damit der Stadtrat etc den Unsinn rückgängig macht.
Um 5 Uhr früh wirds dann wieder angeschaltet.
-
Tja auch ich bin ab Morgen im wohlverdienten Weihnachtsurlaub.
Frohes Fest euch allen.
-
Oh wie froh wäre ich wenn das mein Chef sagen würde.
Aber chefs können Betriebsurlaube bis zu einem bestimmer Anzahl von Tagen frei bestimmen.
-
der schmeckt total lecker..ich habe das schon 2 mal im briefkasten gehabt.
-
weihnachten bekommen unsere 2 Kinder jeweils einen DS.
Und wer ist da auch gespannt drauf 
-
was am Freitag früh bei uns hier wieder lso war da muss man sich nur an den kopf langen.
Mit sommerreifen im schnee fahren ist einfach zu gefährlich und man muss dann dieses Trötten mit 20 sachen hinter her fahren.
-
Habe das Auto hier im Forum gekauft. Leider ging es nur einmal. Da aber alles. Es flizte nlenke alles in Top Zustand.
Nun wollte ich das teil ein 2tes mal fahren lassen und es geht leider nicht mehr.
Bin ich nun zu dumm oder ist es defekt , keine Ahnung. Hat kein Stürtze etc abbekommen. Oder liegt es an meinem Handy. Ich kanns echt nocht sagen. wenn ich es dann x mal andocke ans Handy gehts manchmal wieder an..komisch oder?
Verkaufe das Teil nun als Defekt.
Sicher gibt es hier welche die sich damit besser auskennen.
19 euro hätte ich gerne noch.
beschreibung ist auch dabei
-
MunichRocks
super schnell bezahlt und netter Kontakt, sehr empfehlenswert.