schlimmer
das ist die totale verarsche das ist ja echt der hammer kann mich gar nicht beruhigen, und ich wollte schon total auf BB umsteigen.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ja ich auch nicht aber wir werden es so befürchte ich nicht ändern.
Ich habe es damals nur deswegen gekauft und habe mich mit dem teil schon beim kauf(Ibood Geschichte) so geärgert.die können nun machen was sie wollen und wenn sie das beste....nein schaffen sie eh nicht....handy bauen ich kaufe bei denen nix mehr.
verscherble nun das Book sofort. -
was?? ich habe es genau deswegen gekauft: bin sprachlos.
-
ich hab seit kurzem was weil sie mir nix mehr ohne kreditkarte verkaufen, den Grund dafür erfahre ich leider nicht ...ich wüsste aber selber keinerlei Erklärung, egal gehört nicht hierher nun bestellt morgen ist es da.
-
Conrad hat keins mehr und Amazon obwohl nicht mein freund aber da ist es morgen da...
Tasche ist aber schwer zu finden...bisher nur ein paar bei Ebay -
Innen am ende des Glases, ich will es auch nicht behalten den es kanrzt auch wenn man drauf drückt, habe nun das bei Amazon bestellt zwar ungern aber ich muss es nun haben und koste es was es wolle:-))
der erste eindruck ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Wie läuft eingentlich ein Navi hast du das schon mal probiert?
-
so heute geliefert bekommen,ABER, an der ecke ist das Display gebrochen, grrrr nun will mir Conrad electronic einen neuen preis machen aber ich denke so will ich das Teil gar nicht.
amazon hat nur einen bei warehouse abzüglich der 10% die es zur zeit gibt 152.-
hmm mir gefällt das teil und will es schon haben...
-
122 istz ein guter preis aber ich kauf nix mehr bei menschenhändler, ich habs bei conrad um 149 gekauft.
sollte nicht der Lautsprecher besser geworden sein seit dem update.
?ist der akku wirklich sooo schlecht, was habt ihr für eine Tasche.
-
Sollte man das gerät heute noch kaufen??
Irgendwie finde ich es ganz nett aber bin mir sehr unsicher.
-
ich finds mega und ein must have für mich.