Kombination
Strg + Shift + F Formatiert den Communicator geht nur beim Aufstarten
alles weiter findest auch bei http://www.Aikon.ch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kombination
Strg + Shift + F Formatiert den Communicator geht nur beim Aufstarten
alles weiter findest auch bei http://www.Aikon.ch
Tausche das Spiel World Tour Soccer gegen ein anderes PSP Spiel.
Das meinige ist nur sagen wir mal 2 Stunden bespielt. Keinerlei Mängel also wie aus dem Laden.
Warte auf euer Tauschangebote.
endet entweder mit vertrag oder wenn man kündigt nach 3 Monaten.
Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
so steht es bei O2
diese wap Flat ist nach 3 monaten zu kündigen.
wer kauft sich ne SD Karte bricht dann was ab und gibt die ins Handy... :gpaul:
Nimm ne MMC Karte und du hast keine Probleme, der Preisunterschied der Karten ist doch gering.
ne ich habs noch nicht an nem andrern Probiert.
Die SW ist von meinem PDA der eine eingebaute antenne hat
die maus stamnmt aus nem Bundle mit Nokia N-Gage und Route 66, Routte 66 läuft aber nicht auf dem XDA,
werds nun nochmal versuchen..
so leicht geb ich ned auf:-))
Zur Zeit verkaufen lauter Newbies hier
Ist euch auch schon aufgefallen das sehr viele Threads im Biete von Newbies stammen die sich gerade erst angemeldet haben und dann nur einen Thread erstellen um etwas zu "verkaufen" ( will da ja niemend was unterstellen) aber komisch ist das ganze doch schon.
Ich bin da immer etwas vorsichtig nachdem ich vor einigen Jahren mal abgezockt worden bin.
Habe ich da falsche befürchtungen oder ist es nur Zufall.
kann es denn sein da sein normal sterblicher da soviel umherstelln muss um die dumme Flat zu nutzenMir ist das zu kompliziert und verteh es auch nicht.
Habe nun bei der andren Verbindung wie dort beschrieben war das wort Internet rausgelöscht nun kann ich wieder fast keine Seite aufrufen obwohl ich nur die Startseite von O2 nehme und dort zum Bespiel Bundesliga anschauen will, aber das geht wieder nicht.
der XDA ist doch voreingesellt machen die bei O2 sowas das man da als normaler nutzter abgezockt wird wenn man nur bei O2 Active drinn ist,
Ich habe das Pack gerade gekündigt, Leider muss ich nun 3 Monate für den Müll bezahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Volle Zustimmung - sorry für off Topic - aber es gibt sie wieder, die "Schnäppchen-Spamer"!
Da wird alles gepostet, wo der SK im Rahmen liegt. Sehr wenige "Schnäppchen".
Bei 80% führt eine suche in beendeten Artikeln zu gleichen oder tieferen Preisen.
Ich glaube einige, und da nehme ich ruig mal beispielhaft den Namen Noe in die Hand, haben einen starken Postingdrang - Hauptsache was gepostet.
(nicht gleich eingeschnappt oder angepißt sein - aber der größte Teil Deiner Postings sind völlig normale Preise)
Klar sind auch echte Schnäppchen drunter, aber es wäre schön, wenn es bei diesen alleine bliebe - das ist der Sinn des Threads!
voll zustimm und nun klicke ich den Thrad schon das xte mal an und wieder kein echtes schnäpchen oder nur geplauder. ![]()
leider kenn ich mich da ja überhaupt nicht aus..
Maus ist eine BT MausRoayal Tek RBT-1000
die schritte die ich gemacht habe:
XDA unter einstellungen verbindungen BT gerät gesucht
Klar gefunden BlueGPS546CA
weiter
Zugangsschlüssel
hmm hab da mal 0000 eingegeben aber auch probiert ohne ging genau so
weiter
dann kommt Meldung
Dieses BT Gerät unerstützt ein serielles Anschlussprofil, möchtensie dafür einen BT serienanschluss erstellen?
Ja gedrückt
Nun soll man den Namen eingeben...steht eh schon drinn.
Fertigstellen
so das wars.
NUn auf Sw geklickt und hier findet hier findet er keine Maus bei keinem Port.