ich hab ne 1GB drinn - no Problems damit.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
mal OT
taugt das Handy was??
Bin sehr interesiert an solchen Teilen nur weis ich nicht ob Preis echt gut ist etc,sorry für OT
Antworten kann man ja gerne auch per PN.Thanks
-
und insgeheim ist eh Ebay doch egal wer was wo bietet.
mehr gebote mehr geld in die Kasse.ich glaube nicht das sich da jemand die Arbeit macht und irgenwas überprüft ausser er wird hingewiesen von einem andren Ebay Mitlied ( oder auch ohne
) -
aha, siehste das habe ich noch gar nocht gesehen:-))
weisst Du auch meine andren Fragen auch antwort.
Insbesondere das mit dem Sendebericht wäre mir wichtig das so einer gesendet wird. -
habs nun so gemacht:
Kennwort eingegeben dann sperrt sich der XDA und man sieht keine Meldung mehr.Noch ne Frage;
wenn man eine SMS schreibt aus den Kontakten ne Nummer nimmt warum steht dann bei den sms im Ordner gesendete immer die Nummer nicht der Name an den die SMS ging?Kann man irgendwo einen Sendebericht empfangen? Finde auch dazu leider nichts.
-
kann man das Pop Up Fenster wenn eine SMS ankommt auch abstellen sodas der Text nimmer erscheint.
Will nicht das fremde Leute meine SMS lesen wenn ich gerade nicht am Platz bin und mein Handy am Tisch liegt. -
Danke Jako genau das suchte ich. :top:
-
kann mir jemand einen Link geben..
finde
dann wald vor lauter Links nicht -
Das P900 von einem Freund von mir leist keine 128MB Karten mehr.
Was kann des das sein.
Ist ein Update online machbar?? Habe nun diesen Thread etwas durch gelesen aber nicht recht schlau draus geweorden..Kann man ein Update nun heute selber machen?
Thanks
-
Puhh soviele Tips. Na nun kann ich mal in Ebay stöbern

Leider fällt der Spiele Treff in Ingolstadt nun aus :-(( Schade