gibt es nicht Karten wo man es nicht einstellen kann.
Was hast den für ein netz und anbieter.
oder irre mich nun da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es nicht Karten wo man es nicht einstellen kann.
Was hast den für ein netz und anbieter.
oder irre mich nun da.
Problem:
der mpm findet das Handy an Port 8
wenn ich dann das Update starten will findet dieses Proggi das Handy nicht.
verwende das Kabel von meinem SX1 ( das muss doch gehen oder? )
was mache ich den wieder falsch...menno sitz nun schon ne stunde da:-))
allerdings, gibt ned viele Frauen die nen Handstand können :-))
bei aikon.ch hast schon mal geschaut denke ich . Oder?
ein paar sind da zu finden.
Ich finde übrigens das Golf das dabei war genial.
Freu freu nun mal antwort ![]()
Ich denke ich werde das teil mal holen, zurückgeben kann man es ja immer wieder.
sicher kommt auch per IRDA bald das schloss
Fass es auch ned persönlich auf.
Ist ja jedem seine Sache. Ich kaufe auch ned alle 1/2 jahr ein Handy ![]()
Aber es gibt leider immer mehr Menschen die mit dem Geld das sie verdienen grad so auskommen, und wenn ne Krankheit oder wie man es nennen soll so ansteckend und gefährlich ist finde ich es wiederum lächerlich das man es selber bezahlen muss.
Tja leider klick nur ich den Thread an:-))
dachte mir vilecht ist sowas besser als ein I Pod etc
Kenn mich da nicht so aus und will mir eben sowas zulegen.
Sorry Mods und Admins aber ich wollte gern enoch einen Versuch starten, wenns nun auch ned klappt könnt ihr ihn löschen
muss ich mal unter den Wagen krabbeln.
Ich kann über meine Stern echt nicht klagen, bis auf kleinere Sachen war und ist alles i´n bester Ordnung. Nun hat er 4 Jahre auf dem Buckel und hoffe er hält noch ein Jahr bei mir aus, dann kommt er weg für nen neuen.
Gerade jetzt in der Zeit wo jeder sparen muss, denke ich mal wird es nicht viel geben so viel Geld für eine Impfung auszugeben.
Ich für meinen Bedarf würde das Geld dafür nicht hinlegen.
Ich bin zwar vor 10 Jahren mal gegen das geimpft worden weil der Vater meiner damaligen Freundin Hepatitis B hatte. Damals war das dann kostenlos.