Beiträge von Nokiacommi

wir haben sylvester immer aus den Pfennigkrachern selber gebastelt.
    alles Pulver raus neue Zündschnur rein in die Matchboxautos und ab gings:-)

Rauchen, Mama und Paps immer Zigaretten geklaut.
    Und dann haben wir die in unserer Hütte (selbst gebaut aus Holz) durchgezogen.
    papis waren immer der hammer er rauchte Salem Ohne :D

ne das hatte der leider nicht.
    ich weis noch gut das der Fernseher gerade die Olympiade überstanden hat dann war die Bildröhrer hin.
    Mit dem TV hatten meine Eltern kein Glück der saba war dauern hin.

hatte der schon ne Fernbedienung? weis ich gar nimmer.
    Unsere Nachbarn hatte so ne tolle Fernbedienung die man punktgenau auf den Fernseher richten musste:-))

Ui :D ja auch die Bändchen die man um die Brenseile etc drehte..ui waren die schön. Meins hatte sogar in den Speichen solche Bänchen aufgedreht bekommen.

Fast mein Fahrad nur meins war gelb :D

Und dann zur Olympiade 1972 der erste Farbfernseher und alle Nachbarn und Freunde sahen bei uns fern da keiner so ne farbige Kiste hatte ( war damals ein Saba Fernseher das weis ich noch)

was mir noch einfällt.

Hatte ein Poster von Nastassja Kinski im Zimmer hänger wo si im Bikini abgelichtet war und das Bild war sehr erotisch und meine Mami schimpfte dann weil ich nackte Weiber aufhängte. :D
    Daneben hing Olivia Pascal das weis ich noch.

War auch zeitweise das ganze zimmer zutapeziert mit Bravo Poster oder die von Popcorn.
    Und die decke mit alufolie und dazu die gute Lichtorgel damit es schon glitzert.

Räucherstäbchen angezündet und Musik gehört. Dann aber schon mit ner stereoanlage, war ich ja auch schon 14 so in der richtung.

Krönung was damals als ich für meinen Cassettenrecorder ein externe Microfon bekam und die Aufnahmen dadurch am Fersehgerät absolut top wurde.

Und nicht zu vergessen die Programmvielfalt von den 3 Programmen.
    Österreicher ging nur bei bestimmten Wetter her:-)