Beiträge von Nokiacommi

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Wo bitte kostet ein Döner 5€? bei uns in BW kostet ein Döner 2.50€ oder 3€, aber sicher keine 5€.
    Die DM kommt sicher nicht zurück. Die sind ja schon am drucken neuer Euroscheine.
    Ausserdem ist es für alle ja besser wenn man im Ausland kein Geld wechseln muss.
    Persönlich bin ich für die DM, aber jetzt wieder wechseln, nein. Jetzt hat man sich endlich mal dran gewöhnt, da wird der Euro schon bleiben.

Bis zu 3,50 kostet bei uns schon einer, obwohl dieser damals 4,90 DM gekostet hat.

Aber der Euro bleibt sicher, denn da sieht der Benzinpreis und des Zigarettenpreis besser aus als in DM.

Zitat

Original geschrieben von mayday7

Der Nachteil ist XXL Freetime gilt für das Fernnetz(aber nur ab 18 Uhr Werktags und am Wochende), von Tcom auch Deutschlandverbindungen genannt, das Ortsnetz nennt sich Cityverbindung und ist nicht inbegriffen!

Danke erstmal für deine Mühen.
    Nun habe ich wieder viel zu vergleichen.:-))

Aber Freetime zählt doch für alles so steht es auf dem schreiben dasich von Telekom bekommen habe.für City und deutschlandverbindungen steht da.
    Oder lese ich da was falsch oder versteh was falsch.

Gibt es von 1und1 auch ne kostenfrei tel Nummer, finde hier leider keine und wenn ich bei Fragen schon wieder ne 0180er anrufen muss, das dauert sicher länger als ne minute das Gespräch, dann finde ich das schon wieder :flop:

Thanks für Deine Hilfe, bin sicher nun wird sich bald was tun bei mir ;)

So nun holke ich den Thread mal nochmal hoch.
    Bin ja immer noch bei T.......
    Für Arcor konnte ich mich leider nicht entscheiden, weis nicht warum aber irgendwie ist der Laden nicht mien Fall.

Nun gibt es bei T doch Freetime.
    Denke das dies auch keien schlechte sache ist.

Habe nun auch schon den Tip bekommen zu 1und1 zu wechseln, nur ich bin da in sowas echt die Niete .
    #
    Gibt es mittlerweile noch was andres, wichtig ist mir das telefonieren zu nem Festpreis.
    Telekom bietet das ab 18uhr an, ne Stunde früher und ich hätte damit no Probelm, aber 18uhr ist mir schon fast zuu spät.

ich bin gestern als ich mal wieder nach M fuhr davor gestanden und es ist nun im Fetrigzustand und nur von aussen gewaltig und gigantisch.
    Aber auch das Olympia Station hatte was, und in der Südkurve war es immer schön.