-
der junge hat sich dann immer wenn er so böse war auf einen Stuhl setzen müssen und still sitzen müssen, weis nimmer wie lange so 10 min gleube ich waren es.
wenn er das nicht gemacht hat , durfte er nicht bei Spielen mitmachen und er wurde ignoriert etc, das war der erste Schritt zur besserung des Jungen.
Und wie gesagt bei solchem Fall hilft auch kein Arsch voll hauen denn in diesem Fall haben die Eltern gnadenlos versagt, das ist der Grund des Verhalten des Jungen.
Hier in diesem Fall kann nur Profi helfen da ist man selber gnadenlos überfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Dass er nicht den Eltern an die Köpfe springt. Manchmal hilft ein Arschvoll.
dazu sage ich liebr nix :flop: :flop:
-
und was soll das schlagen des Kindes helfen :confused:
-
klar das sowas nicht von heute aucf Morgen geht, aber wenn die Eltern mal erkannt haben was sie falsch gemacht haben ist das doch schon ein erster Weg.
-
jo die Nanny konnte da was machen und er war zum Schluss ganz anders als man es auf den Video sieht.
-
das war doch vor langer Zeit in RTL über ne Stunde lang.
Ich hab des zufällig gesehen, und rauskamm das es nicht am Kind lag sondern an den Eltern.
-
wenn man Jahrelang einen vorgänger Commi gehabt hast weis man erst wie klein der 93er ist
Ich finde er ist absolut alltaugstauglich.
Und Vibra hab ich noch nie vermisst, geht ganz und gar ohne.
-
Ich hätte es schon gemacht, den was soll den schon pasieren. Wenn ich mir im MM 2 handy kaufe und die anschliessend draussen in die Tonne gebe ist das auch meine Sache. Die Karten die Reg sind habe ich ja und das handy ist doch nebensache.
Wo soll da was faul sein und weswegen gibt es da bedenken?
-
Suche ein Orginal Siemens SX1 Cover in Black mit Tastatur etc alles halt damit es Original Black wird.
Wer kann sowas anbieten.
-
weis jemand ob das nochmal wiederholt wird, habe es verpasst.