Dachte ich das ich einen Ersatz gefunden habe, nach anfänglicher Zufriedenheit stieg der Frust nun täglich. Jeden tag manuell ist datennetz reinwählen, das geht gar nicht. Die Schwankungen im Mobilfunknetz, nein Danke die Anzeige springt auf und ab und das nun schon beim 3 handy. Nun habe ich es echt satt. CU LG
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Wenn ich das hier so lese ist der laden für mich schon gestorben
-
Aber richtig drinn sind die schon? Ist biserl eine fummelei bei dem teil
-
Ich wäre auch dafür hätte kein Problem damit.
-
Das dritte läuft nun wunderbar und ich bin echt zufrieden damit.
In schwarz sieht es auch viel viel besser aus als in weiß.
Nun habe ich endlich meinen Iphone ersatz gefunden, das Format ist gefällt mir 100% man bekommt jede seite jedes mail perfekt dargestellt, das habe ich immer vermisst.Schade ist nur das es keine blinkende LED verbaut hat das ist aber auch das einzige was ich nun zu meckern habe.
-
Ich gebe dem teil noch eine Chance weil ich nciht anders kann, ich bin vom dem grossen Display so begeistert.
Morgen kommts nochmal diesmal in Black, evt sieht es wertiger aus. -
Den stift braucht man doch eh nie, ich auf jeden falls nicht, das 4:3 finde ich ipad mässig genial.
Ich bin halt apple verwöhnt vom Material deshalb mein so hin und her. Ich glaube mom lass ich es mal oder dich nicht, menno -
Das handy ist angekommen, sieht nicht schlecht aus, wirkt aber in meinen Augen doch billiger als erwartet.
Die Empfangsazeige hatte aber eine Meise, sie sprang auf und ab. Also zurück. Neues Glück kam Amazon gewohnt sehr schnell. Ran ans Backup machen da ich das erste schon mal gesichert habe. Nun noch ein update und. Hilfe Handy aufgehängt und um nichts in der Welt habe ich es wieder zum richtigen leben erweckt. Wieder zurück! Und nun? Irgendwie sagte mir das Format schon zu und bin echt hin und hergerisssen noch einen versuch zu wagen, obwohl die Preise bei Amazon nun sehr gestiegen sind. -
Ich will bewusst ein grosses mein iphone ist mir zu klein, mann wird älter.
-
Ich probiere es nun mal aus, will was grosses und das 4:3 sagt mir total zu.