bin neugierig wie es weiter geht
Provision kann man bei Ebay erst nach bestimmte zeit zurück holen.
Geht ganz ohne e-Mail schrieben mit nem Formular und ruck zuck hat man das Guthaben auf dem Konto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin neugierig wie es weiter geht
Provision kann man bei Ebay erst nach bestimmte zeit zurück holen.
Geht ganz ohne e-Mail schrieben mit nem Formular und ruck zuck hat man das Guthaben auf dem Konto.
also bei unserem Corsa half Armor gar nix mehr da dies zu sehr geblichen ist und das Plastik ja keinerlei farbe mehr hatte.
Im Innenraum ist Armor spitzenmässig aber in dem Fall Corsa nicht zu gebrauchen.
wir haben auch nen corsa und die Radläufe etc bleichen auch hier aus.
habe schon vieles versucht, am besten was noch von Sonax die Farbe zum auftragen auf die Teile. Hält dann ein Jahr und dann gehts wieder von vorne los.
Man kann es auch lackieren aber hier ist der preis einfach zu hoch.
ich habe die ausklappbare antenne nicht bemängelt, der von Tchibo hat ja auch ne Antenne eingebaut.
Ich persönlich finde eben den antennenstummel besser den er hat auch besseren Empfang.
Aber der Aldi ist auf jeden Fall sein Geld wert und wenn ich meinen nun nicht hätte würde ich auch zu Aldi gehen und mir den holen.
Habe bei Media einen Akku für Nokia 6310 oder baugleiche Modelle( 7110 6110 5110 6210 ) gekauft und brauche ihn nun nicht mehr.
Orginal verpackt nie benutzt nie ausgepackt.
Marke Uma Power HM7110LSS
Li ion 3,6 Volt 1100 mAh
dachte so an 10 Euro mit versand.
preis klebt noch drann 29,99 Euro
Aldi hat Navigon on Board. kein Destinator.
Ist das gleiche Angebot wie schon vor kurzer.
bestimmt nicht schlecht wenn einem der PDA gefällt.
Was ich als Nachteil empfinde ist die Antenne die man ausklappt und der nicht auswechselbare Akku.
ich habe das von Tchibo gekauft, bin voll zufrieden damit. Leider ausverkauft.
Aber SW mässig ist der gleich mit Aldi.
Habe die letzte zeit viel Navi getestet und bin nin doch wieder bei Navigon das in meinen Augen einfach Top ist.
Destinator-Falk und Marco Polo hatte ich probiert --alle grausam.
ich fordere hier ein Schloss für so einen sinnlosen dummen thread
oder sollten wir auch mal den User mit den schlechtesten threaderöffnungen suchen ![]()
hab meine nach langem suchen doch bei Ebay gekauft den da war sie am billigsten.
absolut richtig gehandelt, ich hätte es genaus gemacht.
Und weiterfahrten und <Hilfe per Handy etc holen ist ja wohl das letzte.
bei mir ist an beiden die sms funktion angeschaltet trotzdem ist eins um welten langsammer mit Bimmeln.
Aber mich stört es nicht.