-
hast du auch mal die Suche benutzt.
Es gibt einen Code damit kann man das Handy neu booten und ich glaube dannach wurde schon X Mal gefragt.
Also bitte suche mal im Forum du wirst es finden und wahrscheinlich hilft es dir auch bei deinem problem.
Und was für ne Wortwahl...abgero*** :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von CRX
Das hör ich zum ersten mal, dass Firmen Camera-Handys verbieten. Was stellt ihr denn her?
da gibt es mehr Firmen als du denkest.
Bei uns bei Audi zum Beispiel darst in bestimmten Bereich kein Kamera Handy haben, gab deswegen auch schon Kündigungen.
-
Habe hier 2 Blitzgeräte MPF-10 Zustand Neu mit einem kleinem Täschchen und Kordel dazu.
Preis 9.99 Euro incl Versand .
Auszug von //SE
Kleiner, aufsteckbarer Blistz für alle SonyEricsson Geräte mit eingebauter Kamera
Konstantes Licht durch weißes LED = kein Rot-Auge-Effekt!
Stromversorgung durch Handy-Batterie
Eigener Auslöse-Knopf
Mit der Mini-Tasche einfach am Schluesselbund transportieren
Nutze den Blitz als Taschenlampe
Sende SOS oder Stroboscope-Effekt ( nur gewisse Modelle)
Farbe: Silber
Gewicht: <9Gramm
Abmessungen: 17x33x19mm
-
mir graut aus auch von den Viechern und zum Glück muss ich sagen hatte ich in meiner Wohnung noch nie eine gesichtet..obs an der katze liegt ich weiss es nicht.
habe aber auch alle Fenster die immer auf sind im Sommer mit Fliegengitter zugenagelt 
Kann Deine Sorgen gut verstehen und es ist sicher nicht zum Lachen wenn man so grässlichen Viechern Angst bzw ekel davor hat.
-
auch mein 9300 hat nach wie vor das HZ Problem.
-
oh ich denke das würde ich dann auch kaufen den das SL45i ist nach wie vor ein Klasse Handy
-
meine Mitze setzt sich neben mich und sagt kurz mau..dann muss Herrchen aufstehen und sie weist mir den weg zum Kühlschrank--denn sie hat Hunger
am Abend so in etwa zur geleiche zeit wie jetzt wird sie meits unausstehlich und maut vor sich hin--denn sie will ins bett gehen aber nicht allein.
wenn ich von der Arbeit heim komme wird sich auf den Rücken gelegt--Kraule mich
ja die Katze erzieht dem Menschen
-
ist das der Ferrari für kleine Leute 
-
wer kann sowas günstig anbieten oder hat es zu hause rumliegen.
Bitte um Angebote
Thanks
-
Beim Lidl Paket:
Unmögliche Grafikdarstellung
sehr ungenaue Naviegierung ( sucht wege aus die normal nur über Bundesstrasse führen ne er fähr von den wegen ab, in allen 3 modus die es gibt)
Du Tante labert wirr warr und nervt unheimlich
TMC funzt manchmal manchmal gar nicht
verarbeitung des Gerätes ..nicht mein Ding
Sercive Hotline keine Hilfe erhalten
Allso Fazit wie gesagt Müll zurück zu Lidl und auf neue Angebote warten