normal sollte man ja hier gar nichts dazu sagen, den die Aussage ist nur lächerlich.
Wohl wieder Kindergarten hier der mal an Papas Handy spielen dürfte.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
normal sollte man ja hier gar nichts dazu sagen, den die Aussage ist nur lächerlich.
Wohl wieder Kindergarten hier der mal an Papas Handy spielen dürfte.. :flop:
Diese Woche am Mittwoch gibt es bei Lidl ja wieder ein Mobiles Navi.
Vorteil ist das es TMC hat und eine 512MB Karte dabei ist und zusätzlich eine Antenne fürs Auto.
Am MOntag hat es Aldi auch wieder im Angebot, scheint das selbe zu sein wie letztes Mal.
Computer Bild hat das Lidl angebot getestet und für sehr gut gefunden.
Was soll man nun kaufen
Ist das TMC sehr zuverlässig oder braucht man das nicht dringend.
Der Aldi PC hat 300MHZ der Lidl 400MHZ..Merkt man so einen unterschied überhaubt?
Schleimenstein
perfekt :top:
Ich hatte auch dasproblem und habe das O2 geschildert. bekam dann ein Mail ich solle Handy nicht ausschalten denn die senden da was an die Sim Karte. Ich habe da zwar nix bemerkt aber nun ist das Häuschen immer da wenns sein da sein soll. Nokia 9300
also bei meinen Siemens Modellen kann ich das gebimmel an der Station abstellen dann bimmelt nur das Mobillteil.
Ja wird sicher auch bei den neune Modellen angezeigt wenns mein altes anzeigt.
Also wie Du siehst ohne grossen Aufwand kannst den Wunsch deiner Tochter gleich an diesem Wochenende erfüllen :p
also am commi kann ich sie problemlos öffnen und ansehen,
ich habe all meine Stationen hinter dem Schreibtisch verstaut, weil ich die nicht brauche.
Habe nur Siemens Gigaset in verschiedenen Varianten, dazu für jedes tel eine Tischladestation und schon kann man es hinstellen wo man will.
Mit AB müsste es genauso sein da mein uraltes Telefon Kombi von der Telekom ( Schnurlos und Festsstation) ja schon den AB vom Mobilteil aus steuern kann.
Das müssten die neuen ja auch könne habe allerdings keinen AB zur Zeit von Siemens deshalb weis ich das nicht genau.
tja wenn die dann auch solange funktionieren wie meim ferseher dann brauch ich nur alle 10 jahre ein neues handy.
also mein 9300 kann die Bilder empfangen.
ja wo bleiben sie den..
*lechtz*