Lieber Derrick oder Der kommisar als den komischen Nuschlheini
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Für lauter so sch.... Muss ich GEZ bezahlen. Unfassbar
-
Ich hab auch angst aber ich bin da ganz Mann und steh das durch , ich habe mir eine zahnärztin gesucht und ihr gesagt das ich immer mulmige gefühle habe und seitdem ich brauch nur einmal den finger zu heben und sie hört auf.
-
Ich habe wieder alles storniert da ich keinen verwendungszweck hatte und immer alles haben muss
Ging aber problemlos und ratzfatz -
HTC Radar Smartphone (9,6 cm (3,8 Zoll) Touchscreen Display, 5 Megapixel Kamera, GSM, UMTS, HSDPA, WiFi, micro USB 2.0, Windows Phone 7.5) silber/weiß
gekauft am 6 Oktober bei Amazon Warehouse.
leider keien OVP dabei nur Netzteil und Handy.
keine ersichtlichen Gebrauchsspuren.
handy hatte defekt und wurde von Amazon eingesendet und am 8.01.13 bekam ich es wieder zurück.
Da meine n Frau nun auf Android umgestiegen ist geben wir es ab.preis 100 euro plus Versand
natürlich ohne Branding simlock etc
-
10 min und weg
-
Wenn diese Sendung nachdenklich machen soll ob ich weiter Apple Produkte kaufe muss ich auch überlegen ob ich in Zukunft nicht nackt durch die Welt wandere, Barfuss natürlich.
Ich fand den Bericht mehr als Langweilig und unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich bin zwar deiner Meinung aber es ist doch eine Prinzip Frage. Nicht jeder hat ein Tablet zur Hand und man kauft sich doch keine Kaffemaschine ohne Kanne.Langsam spinnen die.
Mine Senseo hatte keine Kanne dabei

Ich finde das Netzteil gehört einfach dazu.
-
Wo habt ihr gekauft und wieviel euronen ? Suche auch eins
-
Ich habe das tipo dual meine Frau das Samsung.
Beide gut aber das samsung ist besser.