Tolle Idee
aber dann auch Blinker-Rückfahrscheinwerfer und Nebellicht einbauen.
Denke mal das dies unintersannt ist da die meisten unfälle nicht pasieren das man auf ein Motorad auffährt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tolle Idee
aber dann auch Blinker-Rückfahrscheinwerfer und Nebellicht einbauen.
Denke mal das dies unintersannt ist da die meisten unfälle nicht pasieren das man auf ein Motorad auffährt.
ich habe das mal gelesen:
Verbraucherschützer weisen darauf hin, daß sich die Versicherungsleistung - bei Prämien von zehn Euro für Einstärken- und von 50 Euro für Mehrstärkenbrillen im Jahr - lediglich auf einfache Produkte des Hauses bezieht. Fielmann spricht vom "Nulltarif-Sortiment", aus dem der Kunde im Versicherungsfall wählen kann. Direkt nach Vertragsabschluß und dann im Abstand von zwei Jahren zahlt die Versicherung eine Brille aus dem Standardsortiment. Ebenso gilt dies bei Beschädigungen.
Für Brillen mit Mehrstärkengläsern kostet die Versicherung nur € 50,– pro Jahr.
banking ging doch beim 92er schon nicht mehr..oder irre ich mich nun da??
´zu anfangszeiten des 9210 war dies noch möglich und irgendwann glaubeich mich zu erinnern ging dies funktion nicht mehr.
hast du mal ein Bild von Deiner Freundin ![]()
Bitte um Hilfe
Wie kann ich meine T-Online Mails am Nokia 9300 abrufen.
Hane O2.
Es muss gehen nur wie weis ich nimmer.
Leider habe ich meinen 9210i schon verkauft mit dem ging es Prima.
Hat jemand die Lösung.
Fals falsches Forum bitte verschieben..danke.
Re: Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von gugo_de
Also bei mir war die 128MB-MMC, Headset und Ständer im Lieferumfang.
##also bei mir war ne Synchstaion dabei, warum bei Dir ein Ständer ![]()
![]()
Hat der 9300 bei Euch auch kein Homezone Anzeige??
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
. Sollte er funktionieren werde ich mein Handy an den TT-Server spenden
Ist das handy eigentlich schon eingetroffen
tschüüüüüüüüüüüüüüssss
Und bei aikon.ch sehen wir solche auch nicht gerne..nur so ein Hinweis
TTler sind doch selber schuld sich hier Ärger einzuhandeln.
ich habe schon so viel Negatives von diesem Shop gelesen das ich da nix bestellen würde.
Fonez.de hat doch gesagt er zieht sich hier zurück, na dann ist doch wieder alles ok.