klar geht es auch ohne Speicherkarten, aber du wirst schnell festestellen das es ohne doch nicht geht bei der Programmvielfalt.
Programme etc findest du übrigens bei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar geht es auch ohne Speicherkarten, aber du wirst schnell festestellen das es ohne doch nicht geht bei der Programmvielfalt.
Programme etc findest du übrigens bei.
Dazu gibt es ne eigenen Thread..
aber ich bin sicher das Du im Real keins mehr bekommst, sind sicher alle wech.
Nokia 9210/9210i/9500 Digitalkamera Concord Eye Q IR NEUWERTIG (sehr selten benutzt)
der Zustand:
- --optisch und technisch sehr guter Zustand
Camera mit Tasche..preislich dachte ich an 15 euro :-))
Versand 4,50 Euro als Päckchen oder als wunsch als Paket versichert 7Euro
*verkauft*
ich hatte soviel erwartet von dem Handy.
Ist nicht mein erstes Handy von denen.
Wenn das mit den Aussendisplay nicht so wäre könnte man sich an alles gewöhnen, aber am tag XXX mal die Klappe öffnen, ne leider nicht mein Fall.
Ich will das Handy auch nicht schlecht machen, wer an einem ruhigenm Platz arbeitet etc der ist sicher nicht so schlecht dran den der hört die SMS anrufe etc ja, aber wenns laut ist und man schnell auf das Display sehen will..
jedem seine Meinung,
wenn das oben erwähnte nicht stört ist es sicher ein gutes handy.
heute is wohl der wurm drinn
ich kann keine von Loop senden
und von D1 auch nicht an D1 und nicht an O2 /andre netze kann ich ned testen)
na sowas
ich versuche auch schon ewig heute so eine MMS zu senden, geht bei meiner Loop auch ned. Bei vertrag O2 geht es aber..
Liegt wohl an Loop.
Das handy ist fast 2 Jahre akt .
Es war am 14.02 beim Reparieren und durchchecken, Belg liegt bei.
Ansontsen 2 kleine Kratzer aber dennoch Topzustand in meinen Augen.
Display ist noch mit Folie also wenn man die abzieht neu.
telefon Code weis ich nimmer aber den braucht man ja eigentlich eh nie.
Mit dabei
Datenkabel
Ansteckbare Cam
CD, aku etc eh klar
Orginale Verpackung.
Versand 6,70 oder als Päckchen aber dann natürlich ohne versicherung und Nachweis.
Preislich dachte ich an 60 Euro.
nach einem Tag leider wieder verkauft.
der erste Eindruck täuschte mich gewaltig..
das Aussendisplay meldet nur einmal anrufe und SMS etc..absoluter Mist
das Display..naja nicht gerade die Krönung
die Menüführung in meinen Augen umständlich sich da unherzuklicken und dann die leeren Punkte..grauenhaft
Leider hatte ich gestern gemeint ein Super Handy gekauft zu haben, aber Stnadbyzeit ist eben nicht alles..mehr aber auch nicht beim 650.
meine meinung nach einem Tag testen :flop:
Vieleicht wenn die Preise mal in den keller gehen aber um den Preis was es zur Zeit kostet nicht.
*verkauft*