was gibst noch für
schnäppchen zum Weihnachtsfest
Beiträge von Nokiacommi
-
-
bei uns ist im prospekt das alte alcatel wieder drinn..159.-
was für ein Preis -
ups danke
vor lauter Telfoncode Threads nicht gefunden :-))
Thanks
-
Habe ein Problem
ich hab vor einiger Zeit ein Handy in Ebay zum Verkauf eingestellt.
nach einem Tag wollte ich noch was ändern.
Also habe ich die Auktin beendet und das eine Gebot gelöscht.2 minuten später habe ich es wieder eingestellt zu einen geringeren SK Preis.Das Handy wurde an dem Tag stunden später gekauft.Nun das Handy ist schon 2 Wochen verkauft nun bekkomme ich ein Mail von dem Bieter damals.
Er will das Handy zu seinem Gebot von einem Euro. Er siehst das als ungerecht das er es nun nicht kaufen konnte und droht nun mit Anwalt etc etc.
was will er mir den Ankreiden??
versehe die welt nimmer .
Kann er mir was anhaben ?? -
mal ne Frage zu dem Code
wo soll man den dann eingeben
Steht ja nur immer da Telefoncode gesperrt.
wo kann man den dann eingeben..?
welcher Menüpunkt etc ist dafür zuständig..
-
bei uns hier in Ingolstadt sagte der Herr das noch welche kommen, also wie immer unterschiedliche Meinungen.
herr Thomsen
Neid würde ich das nicht nennen was andre hier haben, vieleicht ist es nur das sich einige hier Ärgern weil viele kein TM mehr bekommen habe weil es eben Menschen gibt die Raffgierig sind, wobei ich nun nicht dich alleine meine.Ich habe zum Beispiel eins gekauft und einem TT ler zum selben Preis überlassen weils bei uns noch welche gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Für die Kontra-Seite: Es gibt trifftige Gründe, warum wir unserem Sohn ein Handy gegeben haben.Bess demnähx,
CarstenEs gibt auch bei 11 Jährige eine Grund ein Handy zu haben, auch bei uns war es so und er hat es nicht zum Spass bekommen.
-
bei uns hat es der Media Markt um 199.- rausgehauen. Damit sie weg sind

-
Lasst Euch nicht verarschen.......
vor allem nicht beim Preis

-
wir haben es damals gekauft mit der O2 Karte wo man Monatlich 5 Euro bekommt und sms gratis.
ich finde sowas für Kids super der er kommt locker flockig mit diesen Guthaben aus.
Zur Zeit gibt es ja wieer solche Handys mit Karten, würde ich mal nachsehen ob da was für Euren dabei ist.