Mit 15 schon so ein Top Handy... :top:
Du musst bei Siemens anrufen die helfen dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 15 schon so ein Top Handy... :top:
Du musst bei Siemens anrufen die helfen dir.
S u p e r
damit geht es..muss man draufkommen..
Ich habe leider in e´meinem Thread keien Antwort drauf bekommen..nun weis ich es ja doch :-))
Ich bin neben ausser das ich Handysucht habe, auch noch Uhrenverückt ( für die Wohnung) und immer auf der Suche nach genialen sachen.
leider stimmt meist der Preis nicht.
Hier ein paar Beispiele
Preis: € 279,30

oder hier
Preis: € 239,40

kennt jemand ne Seite im netz oder Katalog etc etc wo man solche ungewöhnlichen Uhren kaufen kann.
Dazu habe ich gestern schon nen Thread eröffnet.
Leider konnt ich auch noch keine Antwort erhalten.
ich suche von O2 Du eben von T-mobile..
Man sollte die Threads zusammenschliessen.
das mit der Nokia Seite klappt bei mir nicht..einstellungen kommen an und geht trotzdem nicht.
Hilfe bitte
ich schaff es nicht mit dem verflixten 3220 MMs zu versenden.
Klappt irgendwie nicht.
Karte Prepaid und sie ging in einem andren handy wunderbar zum MMS versenden.
Einstellungen habe ich mir mal von Nokia zusenden lassen aber irgendwas stimmt nicht..geht auf alle Fälle nix mit MMS.
Bei O2 x mal angerufen immer Warteschleife..kostet ja ein Vermögen wenn man Prepaid Hotline anruft.
Online bei O2 kann man das 3220 nicht finden zur Auswahl andre Handy auswählen geht anscheined auch ned..kommt dann nie was an.
Per sms *handy* senden geht auch ned. kommt auch nie die auswahl 3220.
was mach ich nun.
manuel habe ich es auch versucht..kann doch ned sein.
Weis jemand rat.
danke schon mal
suche nur noch den N-Gage!
keinen den die wandern eh alle immer in den Mülleimer mit den Haufen Spams die man bekommt.
ich würde auch zu Siemens raten.
S45 oder Me45 sind gut und billig zu haben.
Oder eine A serie im Prepaid Pack.
wenn ich mich nun nicht arg täusche hab ich im MM sogar eins gesehen das extra für altzte Menschen ist. Grosse Tasten mit NotrufKnopf.
Müsste von Telekom oder Siemens gewesen sein.
ein Fussballfest
auch wenn die Bayern niemand mag ..gell
:top: