mich ärgert das auch immer den ich weis bis heute nicht wann genau alle Monat die 125 sms aufgebucht werden.
Ist bei der Loop Karte besser da kann man online nachsehen,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich ärgert das auch immer den ich weis bis heute nicht wann genau alle Monat die 125 sms aufgebucht werden.
Ist bei der Loop Karte besser da kann man online nachsehen,
so meins hat sich verabschiedet..keinen Empfang mehr.
Das SX1 enttäuscht mich immer wieder.
der 3 Totalausfall und nun tauschen die ja nicht mehr.Wurde nun eingeschickt und nun warte ich sicher Wochen drauf.
Eins weis ich sicher..das war der letze Streich den mir das SX1 gemacht hat, wenn es wieder zurückkommt wird es meine heimat verlassen müssen.![]()
Ich finde es gut wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde.
Mann kann es beachten oder einfach ab in dem Papierkorb.
Bei der Menge an unerwünschten Mails täglich kommt es auf eins mehr oder weniger ned an.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Der T Punkt in Flensburg, willst die Adresse haben
bischen weit weg von mir..warum sind die guten angebote immer so weit weg..Hätrte so gern eins gehabt. ![]()
was ist den das für ein T Punkt wo man 6 Karten freigeschaltet bekommt.
sorry wusste nicht das man in dein Sx1keine Speicherkarte einlegen kann..
mehr speicherbrauchst du...für was den??
ich würde hier nicht so lange warten sondern handeln. :mad:
Re: TV Tipp: Die Alm - Promischweiß und Edelweiß auf Pro Sieben
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Als Stars mit dabei sind: Kelly Trump, René Weller, Diana Herold, Detlef D! Soost, Andrea Kempter, Daniel Lopes und meine persönliche Favoritin Kader Loth!!!
allein wenn ich das lese weis ich das ich sicher keine Minute ansehe..grauenhaft..igitt
mal ne Frage zwischendurch...bischen OT
Kann man solche Videos auch wieder in super Qualität zurückumwanden um die auf nen DVD Player anzusehen..