als treuer Fan der 68er reihe würde mich nun der Unterschied zwischen 6800 unmd 6810 intersieren.
Ist das nur BT und die Blackberry funktion?
Ich bin übrigens mit meinen beiden 6800 und 6820 sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als treuer Fan der 68er reihe würde mich nun der Unterschied zwischen 6800 unmd 6810 intersieren.
Ist das nur BT und die Blackberry funktion?
Ich bin übrigens mit meinen beiden 6800 und 6820 sehr zufrieden.
Meine Geht nun wieder...war taätsächlich das Loch zu im Padhalter und da geht die maschine man glaubt es kaum fast 24 Stunden nicht auf.
also immer shcon das Loch sauberhalten:-) des pasiert mir nimmer.
ZUm KalK- Ich nehme nur Wasser aus dem BrittaWaserfilter und ich habe deshalb keine probleme damit.
Übrigens kaufe ich nun die Pads direkt bei Philips da sind sie ein bischen billiger und eben die Orginalen, die eh am besten schmecken.
drum versend eich nur noch versichert.
Auch bei der Post arbeiten Gauner etc und mit Päckchen bist du immer der dumme.
Ich suche ein SonyEricsson Bluetooth Car CAR-100 und ein BT Headste HBH 200. Nur Neu oder absolut neuwertiger Zustand und OVP mit Garantie.
Angebote mit genauer Preisvorstellung bitte per PN.
Thanks
ist packetvideo freeware? für handy nicht für PC das hab ich ja
kann leider no Englisch und kenn mich damit auf der seite bei denen nicht aus.
manchmal hilft beide neu zu starten.
Also Handy und PC und wenn das Kable richtig verbunden ist klappt es sicher.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Michael Karl
Wenn ich die Frage so beantworten muss, dann muss ich zugeben, dass auch 120 - 150 PS im Alltag völlig ausreichen. Dennoch fahre ich aktuell rund 400 PS. Warum?
1. Muss ich mir um den Benzinverbrauch absolut keine Sorgen machen.
2. Macht es einen ungeheuren Spass (das ist wohl der Hauptgrund).
3. Mein Fahrzeug erzeugt einen gewissen Eindruck und ein gewisses Image (es kann mir kein Fahrer solcher Fahrzeuge erzählen, dass dieser Faktor völlig unerheblich ist).
4. Sagte ich bereits, dass es gehörigen Spass bereitet?
Nichts für Ungut, denn unbedingt brauchen tut man solche Leistungen sicherlich nicht, aber der Fahrspaß ist halt doch ein nicht unwichtiger Faktor (für mich zumindest).
Es ist halt immer eine Frage der Ansprüche und wie man den Begriff "Auto" definiert.
Traurig wenn man ein Auto braucht um Image und Eindruck zu verbreiten.
Und ich dachte immer es gibt keine Menschen in Deutschland der noch kein handy hat ![]()
ich würde O2 nehmen. In meinen Augen das beste.
Und man bekommt noch Geld für anrufe.
ich hab probleme mit der Homezone set gestern nach dem Desaster..
Ob des auch an der Störung liegt? Auf alle Fälle seit gestern immer wieder schwindende Homezone.