Beiträge von Nokiacommi

Ich habe das MEDION PDA inklusive Navigation MD 40600.
    Leider ist das kable nun defekt zur Stromversorgung.
    Das Kabel ist doch geteilt und geht auch zut GPS Antenne.
    weiss jemand wo ich so ein teil bestellen kann.

bei medion finde ich es nicht..auf E-Mail bekomm ich keinne Antwort..

Bitte um Hilfe.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt dass die Maschine nicht mehr aufgeht?
    In der Anleitung steht das die nach 24 Stunden wieder zu öffnen ist..das war auch so .
    Nun als ich heute früh wieder Kaffee machen wollte das gleiche wieder, kommt kein Kaffee und kein Wasser raus. Und nun ist die maschine wieder zu und lässt sich nicht öffnen.
    ich verwende seit kurzen einen Grossen Tank, der aber Orginal Ware und orginal von Philips ist.

Was kann des das sein..hatte jemand auch schon das Problem.

Mich machte eigentlich stuzig das die Dame an der Hotline sagte das da was nicht stimmt und ich ein Formualr zugeschickt bekomme.
    Ich habe in meine Ebay Zeit bvestimmt schon sehr sehr viele nachnahmen versendet aber solang hat es noch nie gedauert,

Eigentlich wollte ich an der Holine der Post nur wissen ob es auch abgeholt wurde.

Paket per Nachnahme versendent--Kein Geld bekommen von der Post

Ich hab vor langer Zeit ein Paket per Nachnahme versendet.
    Das Paket ist angekommen und wurde auch angenommen und bezahlt vom Käufer.Nun ist es ein Monat her leider immer noch kein Geld auf meinen Konto.
    Hab schon angerufen bei der Hotline der Post, es wurde aufgenommen und mir wurde gesagt ich bekomm die Tage ein Formular dazu.

Ist das auch schon mal jemand pasiert,
    wie komme ich nun zu meinem Geld
    Vieleicht habe ich falsch BLZ oder Konto angegeben ..kann doch mal vorkommen etc

Bin um jede Hilfe dankbar..