@ Fonez.de
PN und Mail anscheinend noch in Bearbeitung nach dem Urlaub..nun versuch ichs hier mal
Mein HBH-200 für 79,-€ ist leider noch nicht bei mir angekommen...Bitte doch kurze Info an mich
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Fonez.de
PN und Mail anscheinend noch in Bearbeitung nach dem Urlaub..nun versuch ichs hier mal
Mein HBH-200 für 79,-€ ist leider noch nicht bei mir angekommen...Bitte doch kurze Info an mich
Danke
ändere doch mal doe Menge vom Klarspüler was die Maschine zugeben soll
Soclhe Problem hatte ich auch mal als das Wasse Ne zeitlang schlechter wurde, dann stimmte die Menge nicht mehr was die Maschien zugeben muss.
ich habe zwar ne ziemlich hochwertige Spülmaschine aber verwende nur Aldi Mittel.
habe es bestelt aber bisher noch keine Lieferbestätigung bekommen.
bei mir steht Lieferunf ab 7 januar...lechtzz wie lange sowas dauert wenn man wartet..
ich habe schon viel gesammelt in meinem Leben
Autogramme
Ferraris in allean Masstäben (ausser 1:1)
Gilde Clowns...sammelt meine bessere Hälfte
Hummel Figuren ....dito
zur Zeit sammle ich nichts mehr da alles eine Frage des Platzes ist.
Aber das Sammelfieber packt mich immer wieder..mal sehen was es als nächstes wird.
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
z.B.: dd if=/dev/zero of=/dev/usb bs=512b
danach kannst du noch mal das gleiche machen aber anstelle von zero urandom nehmen und zum schluß wieder mit zero. Dann ist es fast unmöglich.
Gruß
DIrk
jetzt versteh ich leider nur noch Bahnhof --
allso einfach ne speicherkarte mit x beliebigen Daten komplett zumüllen und dann wieder löschen.:confused:
eben..bei uns im media kostet es immer noch den Preis und hat den Vorteil das man ohne Ebay risiko kauft
Und welcher Postbote bleibt dabei stehen bis jeder dem er ein paket bringt das geöffnet hat..
das ist seine Arbeitszeit und er wird es sicher ned immer machen .
Habe heute meinen neuen Multi Slot von Hama bekommen.
Nun ist da ein proggi dabei das heist
Photo Rescue..
ist ja irre damit kann man gelöschte Daten wieder herstellen.
Nun habe ich mal meine ganze Sammlung von in Ebay gekauften Speicherkarte durchlaufen lassen...Ui
Na wenn diese Frau nun wüsste was ich da alles sehe.:mad:
Wie kann man den nun eigentlich ne Speicherkarte löschen das man auch sowas nicht merh sehen kann.
Die Karte war Formatiert und leer als ich sie bekam aber nun...naja:-)
Re: Meine Kritikpunkte:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
nur eine kleine Sache hat bei mir nicht geklappt: Xelibri scheitert daran, meine Stimme zu lernen: Ich komme immer bis zu den Zahlen. Manchmal schaffe ich es auch noch bis zum 2. Ziffernblock, aber dann bricht es den Lernvorgang ab.
also meins folgt mir aufs Wort. und ich rede bestimmt ned hochdeutsch sondern so wie mir der Schnabel gewachsen ist und es klappt.
Auch wenn meine Freundin das handy benutzt und das handy ihre Sprache nicht gelernt hat geht es 1 A.
ist halt ein designhandy und design Sachen sind nicht immer sinn voll.
Tja nur leider hab ich noch keine gefunden der mit Multipop läuft.