Beiträge von Nokiacommi
-
-
das verstehe ich nciht, Bin leider kein PC Ass.
Unicode Text.
Mit dem CODE Tag in deinem Postingeditor kannst du solch einen Text darstellenKann man das evt erklären oder ist das zu schwer..
-
ui ja..wenn man weis wie das Zeugs heist kann man auch googeln.Thanks , bin aber weiterhin um Tips dankar.
-
Esw gibt viele die es nicht wollen das Sachen persönlich abgeholt werden, was ich einen Teils verstehen kann. Wenn man viel verkauft dann hat man ja evt jeden tag die Bude voll mit fremden Menschen.
Manche machen das nicht..ich übrigens auf ungern.Wenn es in der Auktion nicht drinsteht vorher Fragen.
Und die meisten Händler machen nix ohne Ebay wenns mal in der Auktion steht und ich persönlich finde es grauenhaft das man immer mails bekommt wenn man nur 2ter Sieger der Auktion ist. Es kommen täglich Mails mit angeboten.
-
Ich wusste nicht wie ich das im Titel beschreiben soll.
Kennt jemand solche Bilder oder Schriften die aus lauter Buchstaben etc zusammengebastelt sind.
Gibts da ne Seite wo man sowas findet.
Oder wie macht man sowas am einfachsten.§§§§§§§§_____§§§§___$$§§§§§§§§___§§§§___§§§§
§§§§§§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§___§§§§
§§§§__§§§§___§§§§___§§§§_________§§§§___§§§§
§§§§__§§§§___§§§§___§§§§_________§§§§§§§§§§§
§§§§__§§§§___§§§§___§§§§_________§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§___§§§§
§§§§§§§§_____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§___§§§§. . . . ...._. ,-'``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .|__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.|. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .' ---........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)----~'hier mal ein Beispiel.
Wäre wirklich supiiii...Danke
-
ich schrieb ja bei weitem sicht so viel...
Egal jeder hat seine Meinung und ich bin eben nach 3 Moanten P800 froh es wieder los zu haben.
-
sorry hatte ich natürlich vergessen.
In meinen Augen ist der Verkäufer zu empfehlen obwohl ich ja ungern Werbung für Fremde mache.
-
Bei ebay verkauft nun einer um knapp 5 Euro das teil.
ich habe meinen heute bekommen.Alles bestens geklappt.Er hat noch ca 800 auf Lager

-
allso ich habe noch nie ne Nokia Brille auf gehabt.
Eigentlich bin ich gar kein Fan von den Finnen.Nur in Sachen Smartphone ist in meinen Augen immer noch der commi 1A.
Was mich am P800 gestört hat ist das etwas blasse Display. Dass man nicht Faxen kann. Bei weitem nicht soviel Zusatz Software. Und eben die Stifteingabe die sehr klein ist.
Aber es wird ja nun bald einen Nachfolger geben für den Commi

gut zur Zeit kanns sein das das P800 erste Wahl ist, aber es ist auch immer Geschmacksache, mich hat es auf jeden Fall nicht zu 100% überzeugt.
-
ich bin froh es wieder los zu haben-
Habe es nun 3 Moante gehabt aber so richtig 100% überzeugt hat mich das teil ehrlich gesagt nicht.
Obs an meinem Nick liegt:D
Es ist sicherlich ein sehr gutes Smartphone aber eben nicht das beste..ich würde es nicht mehr kaufen.
Und wenn Du es willst würde ich noch warten, denn wenn das P900 kommt fällt sicher auch der Preis beim P800 wieder.meine Meinung.