Mit meinem Acer BT klappt es wunderbar.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
gibts jetzt noch welche oder war das ganze hier ein schlechter Witz?
-
denke da genauso.
Wenn hier ein Preis von stehen würde z.B. 99.- dann würde bestimmt einige zuschlagen.
Aber dan das vergandeln per mail etc ist mir zu Zeitaufwändig. -
ich kann keine Mängel in der Verarbeitung feststellen.
ich finde es ein absolut geniales Teil und bin froh es zu haben.
Habe dafür endlich meinen P800 Brocken los.
Bin echt zufrieden. -
die Feststation steht bei mir..meine bekannte hat das Mobilteil.
Man kann meines erachtens doch nur an der Feststation einstellen das die extern nicht bimmelt. Oder irre mich da...
vieleicht hat jemand auch so nen Fall und weiss die Lösung -
Folgendes Prob habe ich.
Ich besitze ein telefon Sinus 54 AB mit zusätzlichem Mobilteil (Ich weiss es ist uralt
).
Aber bei diesem Telefon kann man externe telefonate unterbinden.
Wer weiss was ich da für ein Schnurloses anmelden kann das auch diese Funktion hat und man nur interne Anrufe hören kann.
Das Telefon darf bei mir nur interne Gespräche ankommen lassen , externe sollen stumm bleiben. Aber eben nur bei diesen einen Schnurlosen.
Oder kannBisher steht das Sinus 54AB bei mir, das Schnurlose bei meiner Bekannten.
Sie kann anrufe empfangen und bei mir bimmelt das Telefon nicht, nur bei dem angemeldeten Sinus 54 bimmelt es.
Aber Intern kann man anrufen und es läutet auch dann bei mir.Hoffe ich habe das erklärt das man es auch versteht.
Bitte um Hilfe..danke schon mal.
-
Normalerweise meldet sich doch eh der Verkäufer beim Käufer.
Wenn es das nicht macht um die Dir seine Daten zuzuenden, würde ich die Sache eh vergessen.Warte mal 3 Tage ab wenn er sich bis dahin nicht meldet ist er eh kein gescheiter Verkäufer.
-
Ich und meine Mitze finden das super toll.
Ich habe letzte Woche eine Katze gesehen wie sie von einem Auto erfasst wurde, leider kam da jede Hilfe zu spät. Die war sofort tot und ich der einzige der angehalten hat..musste mir noch ein Hupkonzert anhören nur weil ich dem Tierchen helfen wollte.
-
Startseite geht...die 2 Seite nicht..hmm
-
Ich hab so eins schon ein Jahr lang von Siemens, Man kann damit wirklich sehr gut Handy putzen, besonders das Display.