Beiträge von Nokiacommi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Eindruck vom iPhone 5 ist geteilt. Das Design gefällt mir persönlich, andere empfinden es mittlerweile als langweilig. Ich mag das verringerte Gewicht und auch die neue Rückseite. Wer ein iPhone 4S sein Eigen nennt, muss aber nicht zwangsläufig zum iPhone 5 greifen. Die 0,5 Zoll Displaydiagonale macht den Kohl nicht fett(er). Die eine Reihe mehr an Icons bekommt man auch mit einem Jailbreak hin. Die neue Rückseite gibt es bereits als "Zubehör" (habe mal ein paar davon bestellt).

Die Empfangsleistung ist nicht besser geworden, Akkuleistung dafür aber stabil. Die Kameraqualität bei schlechten Lichtverhältniisen haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Soundqualität über Kopfhörer ist nicht hörbar besser. Der eigebaute Lautsprecher hat leicht zugelegt, die Sprachqualität scheint mir auch etwas besser. Die neue Auflösung erfordert (mal wieder) neue Apps, Wild Blood beispielsweise läuft auf meinem iPad3 ohne Rand, ich muss für das iPhone 5 aber das Update installieren.

Der hohe Preis von 680 Euro ist in meinen Augen trotzdem nicht gerechtfertigt, aber der zählt bei Produkten von Apple bekanntlich ja nicht ;-) Erinnert mich ein wenig an das Update vom 4 zum 4S. Wer hingegen noch ein iPhone 4 hat, der wird hier wirklich einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs erleben.

Genau deswegen ging meins zurück.

ich habe meins nun seit ein paar Stunden, aber richtig warm werde ich mit dem Teil auch nicht, obwohl ich wirklich eingefleischter Apple Jünger bin.
    Meins weißes ist zwar tadellos verarbeitet aber einen enormen Unterschied zum 4S kann ich nicht finden, deshalb habe ich mich nun entschlossen, meins geht zurück.
    Ich finde nach Stunden des anfassens das 4S einfach besser, wertiger, schöner.
    Mir ist es dieses mal echt nicht das viele Geld wert.
    Habe mich so gefreut aber hier muss ich sagen bei dem preis siegt bei mir nun die Vernunft.

ich schlafe zwar jetzt nochmal darüber, aber ich denke nicht das ich umschwenke, habe es schon wieder verpackt.

bei mir gehts auch nicht und es ist nun echt das erste mal das mich ein neues Apple Produkt nervt, irgendwie hackt mein iphone 5 an allen ecken und kanten. Mails werden auch so zögerlich behandelt.
    Meins geht zurück!
    Siri am Iphone 4S geht bei mir zeitgleich viel besser.

meins habe ich nun bekommen und ich muss sagen das es das beste Dual ist, und ich habe nun schon soviel probiert.
    Das ein anruf nicht reinkommt wenn eine Nummer belegt ist finde ich ok, was soll ich auch mit zwei anrufen gleichzeitig(einige bemängeln das z.B. bei Amazon)

Die Verarbeitung, klar ist kein Iphone aber ich finde es echt ok.

Das erste das ich nun mal behalte.
    So weiter testen.....

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Ebenfalls Urlaub genommen und kein Hermes Mensch in Sicht :(

Freitags um 9:15 bestellt...Versand am 15.9 und Liefertermin heute...WO BLEIBT DER TYP :confused: :mad:

Mein ipad 3 kam auch so spät damals, war fast 20 uhr, Hermes Leute haben heute echt Stress und die armen müssen so lang arbeiten bis alles draussen ist, also gebt den Jungs und Mädls eine Chance und nicht böse sein auf die armen. Die tun sicher ihr bestes.