mein Ipad mit Gravur ist auch versendet. Hermes ob das gut geht :-(( ohje ohje
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ich hatte beim 1er 64 Gb und ich hatte es nie voll, jetzt habe die 32GB bestellt, da Musik etc eh in der Cloud ist und keinen Speicher mehr verbraucht. Beim Apple TV sind jetzt Filme auch in der Cloud das wird doch sicher auch bald vom Ipad aus zuzugreifen sein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Starsky
Ich habe die 5.1 seit heute morgen auf meinem Ipad 1.
Die Performance hat sich sowas von verbessert, das es mir schon fast unheimlich vorkommt.
Kein Ruckeln mehr, keine Verzögerungen mehr beim benutzen der Tastatur, Apps öffnen Mega schnell !
Safari rennt nun bei mir als wenn es kein Morgen gibt ! Ein unterschied wie Tag und Nacht zu den vorherigen Firmwares !
Seiten sind sofort aufgebaut, auch mit vielen Bildern ...
Auch die ständigen abstürze von Safari sind bei mir nun Geschichte :top:Ehrlich gesagt war für mich klar, da ich das Ipad2 augelassen habe, das 3er zu bestellen. Momentan bin ich aber ehrlich froh gestern abend nicht bestellt zu haben. Ich denke bei der nun gebotenen Performance wird mir das 1er für das was ich es benötige
(surfen, Mailen, gelegentliches spielen) noch ein paar Monate Gute Dienste leisten
genau deswegen weil mich das Ipad 1 nun echt extrem genervt hat mit abstürzen etc habe ich nun das 3er bestellt und nun lese ich das. Habe die 5.1 aus Zeitgründen zwar geladen aber noch nicht ausprobiert.....
.sag das es nicht wahr nicht!
-
das steht doch in der Mail immer in der Bestätigungsmail
erst danach ist es fast deins :-))
Falls du per Überweisung bezahlt hast, bedeutet diese E-Mail, dass wir deine Zahlung erhalten haben.
-
Ich habs immer mir Gravur.
Diesmal steht
Steve Jobs
1955 - 2011drauf.
habs gravur noch nie bereut da ich ja nie meinen eigenen Namen etc drauf machen lasse.
-
Weisses 32 wifi bestellt mit Gravur das das Apple tv Bestätigung ist soeben gekommen
-
so alle drei Fertig, Ipod, ipad und iPhone 4s...
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ich weiß nicht was ihr habt, lade nun am zweiten iPhone 4s die 5.1er runter und es dauert auch hier rund 5-10Minuten.die habe ich ja schon ewig
ich will das ipad bestellen...US Store geht nur unserer wieder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du scheinst schon jetzt zu schlafen
Um 21:08 Uhr kam meine Bestätigung per Mailich komme ja nicht mal soweit :-))
-
bei mir geht's leider saulangsam..