als erste Umfrage würde ich dann gleich vorschlagen:
Brauchen wir so unnötige Threads?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als erste Umfrage würde ich dann gleich vorschlagen:
Brauchen wir so unnötige Threads?
Allen ein gutes neues Jahr.
geht mir auch so ich komme und komm nicht zum ende, noch 3200 Titel und das seit tagen
bei mir wird es einfach nicht fertig.
3000 lieder die noch abgelichen werden sollen aber das dauert und dauert.
Irgendwie hakt und hängt es doch immer wieder.
Langsam verliere ich echt die Geduld.
Habe das Macbook schon mal 2 Tage durchlaufen lassen aber irgendwie wird's nicht besser und weniger.#
Ich dachte schon ich bin zu alt
:p
bei mir auch so und das beste ist das ich einige Titel habe die ich bei Itunes gekauft habe und nun als fehlerhaft angezeigt werde.
Meiner ist immer noch am arbeiten, seit gestern Abend durchgehend und nun nur noch 3570 die übertragen werden müssen...ohje das wird auch heute noch nix
bei mir hängt es nun schon seit gestern bei synchronisieren , die erste.
immer bei Schritt drei, da geht dann auf einmal gar nix mehr, steht stunden oben in der leiste das er cover überträgt, aber immer bleibt er bei einem Album stunden hängen, nicht immer das gleiche.
Nun wieder gestoppt und er fängt wieder an mit Schritt 1 was nun aber erheblich schneller geht...ohje ohje
erledigt
Die dicke kann PS2 spiele lesen
Die Slim verbraucht viel weniger Strom
Und was soll auf dem Briefpapier sein...ein Schloß
:confused: