-
Das ist aber ein trauriges leben wenn man nicht mal mehr zum schwimmen gehen kann ohne mal nicht erreichbar zu sein.
Stelle mir grad mal vor wenn du was anderes machst ausser schwimmen....
Es hat von hama mal ein armband gegeben oder gibt es noch das anrufe weiterleitet per BT. Auch vibra hatte es soviel ich weiss, ein Aarbeitskollege von mir hat sowas immer am arm.
Ist aber nicht Wasserdicht aber das kann man ja auch in tüte geben oder umwickeln etc.
-
von einem neuen Ipad war doch nie die rede
-
Wie wärs mit heiraten 

-
Packstaion und dhl ist bei uns mit express Versand eine katastrophe.
Die Express'ler haben nicht so viele Fächer zur verfügung und somit ist man als Prime Kunde wieder der Depp.
-
Nun bekomme ich als Prime Kunde auch Post von UPS, das wars für mich, werde nun nach 3 Jahren nicht mehr verlängern. UPS kommt sehr sehr spät zu mir und wenn ich nicht da bin...naja man kennt das ja.
Prime und Packstation gibt auch immer wieder probleme hier, als dann lass ich es mal.
-
Was für töne herschen den hier :flop:
-
Ich suche eine passgenau Tasche, das ist das grösste Manko an dem Handy
-
Also wir haben seit jahren einen olradiator als zusatz, gerade jetzt gerade, er läuft am abend dann ca eine Stunde und es ist überschlagen und die Heizung muss nich nicht angeschaltet werden.
Wir haben allerdings Bodenheizung mit Gas.
-
von mir aus können die alles sammeln, ich habe damit absolut keine Probleme und mir ist es auch egal.
-
Ich nehme an das entweder das passwort oder name falsch ist.