So soll es doch sein. Gerrade das unaufällige liebe ich daran. Ich brauch nix zim angeben und daher finde ich es toll das niemend bemerkt das man das ipad hat.
Ich hoffe am montag kommt auch endlich das update, was denkt ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So soll es doch sein. Gerrade das unaufällige liebe ich daran. Ich brauch nix zim angeben und daher finde ich es toll das niemend bemerkt das man das ipad hat.
Ich hoffe am montag kommt auch endlich das update, was denkt ihr?
Es geht wieder alles bestens. War ja ein internes Problem und nnix mit meinem Handy zu tun.
Hab ich mich umsonst geärgert.
Gibt es den niergends ein Täschchen für das Ding.
Ausser den komischen Socken findet man nix.
Steckt ihr es einfach so ein.?
seit gestern Abend läuft es bei mir auf beiden Milestone und Flippout wieder zu 100%.
Warum fragst nicht einfach vor Ort jemanden ?
Habt ihr das auch...wenn ich grosse pdf laden will, so z.b. Den media markt prospekt, dann wechselt das ipad in den homebildschirm nach einer weile.
Und das geladene ist weg.
Ich kann nur kleine pdf Laden und ansehen.
Wenn ich die PDF mit dem Macbook in iTunes rüberziehe dann gehts einwandfrei.
Ein wunder, bei mir gehts nun, seit freitag das erste mal.
Meldung zurück..nunnwieder nicht, nur am milestone vereinzelt, am flipout momentan wieder gar nichts.
Juhu ich gehöre auch dazu.
Milestone und flipout....und ich seh den Thread hier nicht und ärgere mich seit gestern damit herum.
Neues konto angelegt etc etc..
Hoffe die googler lösen das nun endlich.
Habe seit freitag ein Flipout und kann nix runterladen, das ist Mist.
Ich nix runterladen aus dem Market, nunnau h vom Milestone nicht mehr. Was kann den das sein.
Habe nun zwei konten angelegt, auch da geht nix. Werde das Teil gleich ins biete verbannen wenn es mich noch weiter ärgert ![]()
80 euro war zu teuer ![]()
Ich wusste gar nicht das die am microsoft zeugs geht.