Mit sms Popup kommt sicher auch die Flash sofort aufs Display, allerdings dann auch alles anderen was für mich wiederum nix ist. Mein Handy liegt oft offen rum und andere müssen ja das nicht lesen.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Beim Milestone
Flash kommt an, aber Display beleibt schwarz und keine Blinkende Diode oder ton.
Erst wann man Bildschirm aktiviert steht die Flash SMS in der mitte des Bildschirms. Man kann sie dann löschen oder speichern. Beim Speichern wandert sie in den normalen SMS eingang.Nacheinander muss ich erst noch probieren.
-
Am Anfang der Saison hätte ich nie damit gerechnet das der Holländer das packt.
Respekt.
Gut Ding brauch doch weile.FC Bayern, endlich mal wieder eine richtige Manschaft die Fussball spielen.
-
Dier Bayern müssen das Packen.
-
Meinungen sind eben zum Glück immer verschieden. Mich stört die Kante nicht und ich finde auch nicht das es wegen der Kante billig aussieht. Eher wegen der verwendeten Materialen.
Es gibt doch an jedem Handy was zu finden was einem nicht taugt.
Ich habe mir z.B. das Iphone 3G oder s nicht gekauft wegen dem billigen Plastikdeckel und habe lieber mein 2 behalten.Upsss wollte nicht auch noch einen Iphone Verglerich machen wie alle hier.

-
ich weiss auch nicht was immer alle mir der Kante haben. Ich hab mir damit noch nicht den Hals durchsäbelt oder sonst was.
-
Warum schaut man eigentlich nicht zuerst bei hersteller nach ?
Es gibt die abdeckungen sogar in verschiedenen <Farben -
Ich habe auch die neuste Version drauf.
Wenn ich ein Bild mache ist es ganz oft mit einem Lila Stich. Dann gehts wieder einwandfrei.
Ist das bekannt? Haben das andere auch ?Gibts da abhilfe?
-
Mir ist das auch aufgefallen, endlich kann ich meine GMX wieder zur Seite legen.
Hat ja Jahre gedauert bis die das endlich freigeschaltet haben. -
wenn du am Pixi den dazu passenden Deckel drauf hast geht es.