Moin,
ich möchte hier mein 5800 aus einer o2 VVL verkaufen. Es ist neu, OVP. Die Rechnungskopie wird mitgeliefert. Rechnung ist vom 11.03.2009.
Preis: 290 Euro
Abholung in Hannover möglich oder Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich möchte hier mein 5800 aus einer o2 VVL verkaufen. Es ist neu, OVP. Die Rechnungskopie wird mitgeliefert. Rechnung ist vom 11.03.2009.
Preis: 290 Euro
Abholung in Hannover möglich oder Versand.
Moin,
ich möchte hier mein 5800 mit Rechnung von gestern (aber unbenutzt und Originalverpackt) gegen ein iPhone 2G oder 3G tauschen. Bitte nur Modelle in gutem/sehr gutem Zustand anbieten.
Oder Tausche gegen ein m8800.
Ich freue mich auf eure Angebote
Neuer Preis: 99 Euro inkl. Versand.
Neuer Preis: 89 Euro zzgl. 4 Euro Versand
Moin,
ich verkaufe hier meine ca. 10 Monate alte Playstation 2, die eigentlich noch im Neuzustand ist.
Mit >Rechnungsbeleg, Garantie, Originazubehöer in Originalverpackung und PES und Just Cause.
Preis: 105 Euro (+5 Euro Versand)
Abholung in hannover möglich, ansonsten Vorkasse.
Beste Grüße
Moin TT'ler,
ich stelle hier mein ca. 4 Monate altes Sony Ericsson W880i zum Verkauf. Das handy hat fat keine Gebrauchsspuren, nur unten eine kleine Delle (fotos). Das Gerät hat kein Branding, keinen Simlock und die Original Amazonrechnung wird in der OVP beigelegt. Desweiteren ist ein 4GB Memory Stick im Lieferumfang.
Preis: 99 Euro (FP) zzgl. 4 Euro Versand.
Tausch nur gegen ein iPhone mit Zuzahlung (max 200 Euro) meinerseits. Ich freue mich überfaire Angebote.

Wegen dem Wechsel auf das iPhone werde ich hier mein Nokia N78 verkaufen.
Es ist ca. 3 Monate alt und sieht aus wie neu.
Lieferung inkl. 4 GB Karte und Originalzubehör.
FP: 199 Euro
Ipod Classic Black 80GB
Absolut kratzerfrei. 4 Wochen alt. Also noch 11 Monate Apple Premium Reseller Garantie.
Kopfhörer und Zubehör noch UNBENUTZT.
Preis: 159 Euro
Alles zzgl. 4 Euro Versand.
Ich würde auch beides gegen ein iPhone 3G tauschen. Auch mit zuzahlung.
Wegen dem Wechsel auf das iPhone werde ich hier mein Nokia N78 verkaufen.
Es ist ca. 2 Montae alt und sieht aus wie neu.
Lieferung inkl. 4 GB Karte und Originalzubehör.
FP: 199 Euro