Ist das von Fonez.de gebrandet?
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das von Fonez.de gebrandet?
Bye Ls4
Nein das erwarte ich acu gar nicht.
Aber die 150€ bei fonez sind schon ein netter preis.
Ich dachte, dass es mir vielleicht noch jemand mit Privat Plus, oder ohne Anschlussgebühr anbieten könnte.
Bye Ls4
ich dachte schon an einen Preis unterhalb von Fonez, oder um den dreh.
Leider erfüllen die meisten shops das nicht. Trotzdem danke.
Bye Ls4
Dann besteht leider keine chance image funktionen zu nutzen.
Eine unterstützung für pngs bietet http://www.cybton.com. Ist free, hat aber nur 1gb Traffic und ich weiß nicht ob firmenwebsites erlaubt sind.
Bye Ls4
Dann war ich aber gar nicht so schlecht, oder?:D
Naja als Segelflieger sollte man es schon wissen.
Von wegen teuer. Das Zeug ist mittlerweile Spottbillig. Ich hab Komplettcarbonskistöcke für 17€ gekauft.
Bye Ls4
Die ganzen Objekte aus carbon sind eigentlich aber Carbonfaser.
Kohlefaserkunstoff ensteht soweit ich weiß aus einem Pulver, das geschmolzen und zu Fasern geformt wird. Diese fasern werden dann verflochten und mit epoxydharz getränkt. Als enprodukt entsteht ein Objekt aus CFK. Das ganz gibts auch noch als GFK nur wird hier dann Glasfaser eingesetzt, welches etwas andere Eigenschaften hat.
Bye Ls4
Lad mal ne phpinfo auf den server hoch und schau, ob der gd komplett unterstützt
Bye Ls4
Kann mir das Siemens Sx1 mit einem der Obengenannten Verträge günstig anbieten?
Auch für Links zu Händlern wäre ich dankbar.
Bye Ls4
Wirst denke ich nicht viel erfolg haben mit dem Forum. Auch ich hab den Disclaimer nicht ganz gelesen und aufgrund des designs auf zurück geklickt.
Mit Werbung für andere Foren wirst du hier sowieso wenig erfolg haben. Auch ich habe es mit meinem Forum: http://www.virtualbase.de bereits aufgegeben:D
Bye Ls4