-
Jo hab das Problem gefunden.
Ich hab php in einem anderen verzeichniss installiert und dann ins cgi-bin geschoben.
Dann stand natürlich der Pfad auf dem ersten verzeichniss.
Auf nb gehts, weil da das Verzeichniss ja ist.
Aber aufn rechner hab ichs nicht gezogen.
habs umgestellt.
Jetzt gehts.
Bye Ls4
-
so
$abfrage = "INSERT INTO db (spalte1,spalte2) VALUES( '$wert1','$wert2')";
$eintrag=mysql_query($abfrage,$server);
sollte kein Fehler kommen.
Dann überprüfst du noch mit if sätzen, ob es gegklappt hat.
Das mit der Zensur kannst du mit str_replace machen.
Du lädst alle Wörter aus der Blacklist, die in einer Datenbank, oder ner Datei liegt und scannst den text mit str_replace danach.
zum Zeilenumsprung fällt mir momentan auch nur ein, dass du ein Feld machen könntest, bei dem auf Klick ein Javascript geladen wird, das hinter die Zeile \n schreibt.
Aber mit divs gehts bestimmt auch
Bye Ls4
-
Glückwunsch..... nachträglich
Bye Ls4
-
ich probiers mal.
Wo muss ich den drauf legen?
Bye Ls4
-
Also ich kann PHP zwar, aber so ein Webserver ist ganz schön mies.
Ich hab ihn einfach von einem anderen Computer über Lan gezogen, weil ich ihn nicht herunterladen wollte, wegen Volumen.
Nun bringt er bei Scripten mit Sessions folgende Fehlermeldungen:
Warning: open(/tmp\sess_c6fca247081d432beb72cd400be609ea, O_RDWR) failed: m (2) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\vbase\getintoscript.php on line 10
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\vbase\getintoscript.php:10) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\vbase\getintoscript.php on line 18
Warning: open(/tmp\sess_c6fca247081d432beb72cd400be609ea, O_RDWR) failed: m (2) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\vbase\getintoscript.php on line 0
Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\vbase\getintoscript.php on line 0
Wie muss ich denn das Verzeichniss umstellen? Und warum?
Es ist alles komplett vom anderen Rechner gezogen.
Müsste also gehen.
Es ist sogar im selben Verzeichniss.
Bye Ls4
-
Hallo
bei http://www.radeon-shop.de gibt es jetzt eine enhanced Version der 9800SE.
Das heißt Die karte wurde mit allen acht Rendering Pipelines getestet und man hat die Garantie, dass diese gehen und die normale Garantie.
Die Geschwindigkeit liegt dann zwischen 9800 und 9800Pro.
Zusätzlich hat man noch eine eingebaute TV Karte.
Der preis ist 269,90€ für die Gold Version mit 2.8ns Speicher und 249,90 für die normale.
Nein, ich arbeite nicht dort. Ich fand den preis einfach nur ein Posting wert.
Bye Ls4
-
allerdings kann man das Wohl bei den Momentanen Preisen für 9700 und 9800 non-Pro verschmerzen.
Bye Ls4
-
Ich glaub, ich mach die auch wieder aus.
So toll sind sie nicht.
Bye Ls4
-
oh danke.
Wusste nicht, dass die 9600Pro keine 8 hat.
Dachte, die hätten das so übernommen.
Bye Ls4
-
Kann dir aber passiert sein, dass die Zuordnungstabelle am A**** ist und du weniger als die hälfte an Speicher am ende nutzen kannst
Bye Ls4