Handyverrückte TTler schrecken vor keinem Ort zurück
Sogar auf dem ZugKlo können sich TTler nicht beherrschen und packen ihr Handy aus.
Sonntag Abend ist einem Mitglied der Internet Community TT sein über alles geliebtes Noksieer PS-556600 in die Kloschüssel eines ICE gefallen.
Bei dem Versuch seinen Gefährten aus der stählernen Schüssel zu befreien viel ihm sein Sammo V600-200 hinterher.
Dieses viel noch weiter hinein.
Bei einem Versuch dieses zu befreien verhakte er sich mit dem Arm in der Schüssel.
Da er aber glücklicherweise noch sein schlabbadibums xgr
dabei hatte gelang es ihm, einen Hilfethread im TT zu schreiben:
Betreff: Dringend: Hänge mit Arm in Zugtoilette fest.
Nachricht: mir ist mein Handy(Noksieer PS-556600) ins Klo gefallen und jetzt steck ich im Ko fest, weil ich es herausholen wollte.
Was tun?
Nach kurzer Zeit meldete sich der erste User, der sich beschwerte, dass dieser Thread nicht ins Noksieer Forum gehöre.
Dann wurde er ins Mobildings allgeheim verschoben.
Nach diesem meldeten sich fünf weitere, die es satt hatten, dass alle User, die etwas ins falsche Forum posten gleich gemaßregelt werden.
5 weitere hatten ebenfalls dieses Handy und lobten es über alles.
10 fragten ihn, warum er überhaput so einen Mist kaufe und es dann auch noch aus dem Klo rette.
1 hatte sich neu angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen.
2 schrieben vom PS Nachfolger.
1 Fragte, ob der Betroffene Tomb Raider installiert hatte.
1 wusste nicht was ein PS ist.
Nach langem hin und her wurde der Thread dann wegen Gelaber geschlossen.
Glücklicherweise saß ein weiterer TTler im selben Zug. Er hatte den Thread gelesen und konnte seinen Kumpel befreien