D.h.: Der Server ist so konfiguriert, dass ich die Site bloß hochladen muss?
Dass is ja einfach:D
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h.: Der Server ist so konfiguriert, dass ich die Site bloß hochladen muss?
Dass is ja einfach:D
Bye Ls4
Die gebrochene Lötstelle wäre auch ein sinnvoller Anstatz.
Wenn allerdings eine Leiterbahn auf Beispielsweise Layer3 kaputt ist findet man den defekt nie.
Bye Ls4
Wie sind denn die Erfahrungen mit vLinux?
Und was muss ich können um die Website mit PHP und Mysql zum laufen zu bringen?
Das hast du sehr schön gesagt.
Allerdings wäre es sehr schwer diesen Fehler zu finden.
Ich finde es allerdings höchtst interessant, dass es mit vollem Akku geht und mit Netzteil nicht::confused: :confused: :confused:
Hast du vielleicht ein Gebläse?
Wenn ja: puste dass Ding mal aus einiger Entfernung(nicht zu nah hingehen, wegen Metall des Gebläses).
Vielleicht ist irgendwo nur Schmutz drauf, der Leiterbahnen überbrückt.
Das Netzteil ist vielleicht wirklich altersschwach und bringt nicht mehr volle Leistung.
Ähnlich könnte es mit dem Akku sein.
Leih dir irgendwo mal ein Netzteil und probiers.
Bye Ls4
Dann bist du glaube ich im falschen Thread:D
Ich würds jetzt eigentlich gerne mit PHP machen. Der Script ist fast fertig und meiner Meinung nach ziemlich sicher.
Allerdings kommt man bisher erst gesichert auf die Seite, wo man die Dateien herunterladen kann.
Wie sichere ich denn jetzt die Dateien ab?
Bye Ls4
Die Navi Funktion ist meiner Meinung nach ein wichtiges und gutes Feature.
Aber wenn man natürlich das Geld hat und es einem nichts ausmacht mit vollgestopften Taschen unterwegs zu sein.
Dann kauft man halt noch einen PDA und macht die Navigation damit.
Bye Ls4
BTW: Es wird mit sicherheit möglich sein, durch Fremdherstellersoftware.
Word, Excel und Powerpoint Dateien anzuschauen.
Bei letzterem bin ich allerdings nicht ganz so sicher
Ich denke ich bin auch da.
Ist aber nicht sicher.
Bye Ls4
Ich hab .htaccess eigentlich noch nie verwendet.
Was meinst du mit viel zu statisch.
Eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem, dass es fehlt, da ich eh auf PHP schwör und fast alles damit mache.
Aber ein Problem hätt ich noch für wieder eine andere Site:
Ich Der Benutzer hat das Passwort eingegeben.
Nun will er eine Datei herunterladen, die nur für ihn gedacht ist.
Wie schütze ich diese Datei zuverlässig vor fremden zugriffen, ohne dass der Nutzer erneut sein Passwort eingeben muss.
Bye Ls4
P.S.: Das mit Confixx ist insofern nicht schlimm, dass auf die Site hauptsächlich fremde zugreifen und die, die dort spezielle Sektionen haben, brauchen keine Features außer Dinge, die ich mit PHP machen kann und Weiterleitungen bzw. POP3 Fächer.
Da gabs mal so ein Programm von CT, dass den Arbeitsspeicher testen kann.
Der ist nämlich eine wichtige Fehlerquelle.
Was zur Zeit auch häufig passiert: defekte ELKOS.
Mach mal das Gehäuse auf und such nach braunen Flecken gegenüber von Kondensatoren und untersuch diese nach oben ausgebeulten Deckeln(schau sie dir einfach an, dass sieht man, man muss sie nichtmla anfassen).
Vielleicht liegt es an der BS konfiguration.
Kommt manchmal, wenn die Konstellation stimmt vor, dass der Rechner mit unmodifiziertem OS nicht gut läuft.
Bye Ls4