Morgen kommt zu uns der Media Markt Mobilfunk Truck.
Vielleicht haben die ein Testmodell, einen Dummy, oder vielleicht erfahre ich wenigstens was zum Marktstart.
Werde euch auf dem Laufenden halten
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen kommt zu uns der Media Markt Mobilfunk Truck.
Vielleicht haben die ein Testmodell, einen Dummy, oder vielleicht erfahre ich wenigstens was zum Marktstart.
Werde euch auf dem Laufenden halten
Bye Ls4
Weiß nicht, das SX1 konnte man letzten Monat schon bei Connect gewinnen
Gerüchten zufolge besteht ein Vertrag zwischen TMO und Siemens.
Die Info kam von einem seriösen Mitglied, also glaube ich das mal obwohl es wehtut
OT:
Gab es schon mal einen Thread mit 80000 Hits und 1000Beiträgen?
Mein Gott sind wir gut!
Es ist mir oft aufgefallen, dass einige User(gehörte früher auch dazu(vor langer,langer Zeit:cool: ))die Suche nicht benutzen.
Man könnte doch theoretisch beim erstellen eines Threads den Threadtitel wortweise in die Suche einsetzen(mit PHP-Script) und dem User bei ähnlichen Titeln erstmal die gefundenen Threads anbieten.
Sollten die Angebote nicht seinen Vorstellungen ensprechen kann er auf den Button: "Thread trotzdem erstellen klicken".
Bye Ls4
P.S.: könnte bei der Umsetzung helfen
Erzähl mir mal was für einen Chipsatz das Epox einsetzt und für welche CPU es ist.
Es könnte der berühmt berüchtigte Southbridge Bug sein
Bye Ls4
Um wieder zum ursprünglichen Schema zurückszukommen:
F:
Ich bin Schüler und möchte gerne ein SX1 mit einem O2 Student Starter.
Ich möchte es allerdings nicht darauf ankommen lassen und warten, in der Hoffnung, dass das Angebot verlängert wird.
Nein,ich will das SX1 nicht bei Erscheinungstermin, weil zu teuer.
Was tun?
Mich interessiert das Gerät auch, da ich finde ungeschützte Displays sind schon sehr empfindlich.(SX1)
Da das SX1 wahrscheinlich aber doch günstiger sein wird und früher kommen wird, wird es wahrscheinlich mein nächstes
Jefferson
Warum neue User, die noch grün hinter den Ohren sind immer alte Threads hochholen müssen ![]()
Bye Ls4
Zum Regelverstoß:
Ich dachte, dass es generell Verboten wäre hier Dinge zu posten, die nur im entferntesten mit etwas illegalem zu tun haben.
Aber da hatte ich wohl nach euren Aussagen einen :gpaul: und sollte die Boardregeln noch mal lesen.
Birba
Meine Anschuldigung tut mir furchtbar leid.
Also jetzt bitte wieder BTT
Habe noch nichts davon gehört.
Wenn etwas bekannt wäre würden die GURUs es bestimmt nicht verheimlichen:D