Beiträge von Ls4
-
-
thanks,
werde ich tuen -
Kannst du JS?
Dann erkläre ich dir wie man es macht -
Wenn ich mir Beispielsweise einen Bluetooth und Wlan fähigen Ipaq aus Bankok hole, arbeiten die Funktechnologien mit deutschen Geräten zusammen?
Funktioniert USB?
Funktioniert die MMC?
Muss ich bei diesen Geräten auf PAL, SECAM oder NTSC achten? -
Kann man bei asländischen Geräten ein PPC Update(auf deutsche Version) ohne Einschränkungen vornehmen?
Z.B.: Compaq aus Bankok -
Ich überlege mir einen Hp ipaq in Bankok zu kaufen, da diese dort erheblich guenstiger sind als in Deutschland.
Wie ist das mit der Garantie?
Was mach ich wenn er kaputt geht?
Mir hat nämlich ein Bekannter erzählt, Hp wäre in Ländergesellschaften unterteilt. -
Meinst du das geht ?
es kommt ein Außnahmefehler wenn ich auf einstellungen klicke, nachdem ich auf dem desktop rechts gekloickt habe -
Was ist IPN? Kann man das essen?
HSCSD brauch ich nicht.
Und ich glaube dass mit dem Symbian 7.0 ist zu vernachlässigen, da es wohl(wie bei Windows) zwischen den Versionen keine großen unterschiede geben wird.
Außer natürlich Optik und kleine Verbesserungen.
Ein Update für Midp 2.0 wird für das SX1 kommen -
Ich muss mich nach einem neuen Monitor umsehen, da mein 19Zoll CRT den Geist aufgegeben hat.
ich habe mich für einen TFT in ähnlicher Größe(17Zoll TFT ist ungefähr 19Zoll CRT) entschieden.
Nur welchen soll ich kaufen? -
Nachdem sich mein Monitor mit einem lauten Knall verabschiedet hat habe ich einen anderen Monitor angeschlossen, welcher eine Schutzverletzung verursachte.
Nachdem das ein paarmalso ging mit der Schutzerletung kam auf einmal system.ini nicht gefunden.
Ich begab mich in den abgesicherten Modus und stellte fest, dass der Monitortreiber die Verletzung verursachte.
Der abgesicherte Modus erstellte eine neue system.ini
Nun kann ich nicht mehr im normalen modus nicht mehr in die Eigenschaften von anzeige gelangen, da dann eine Fehlermeldung auf BlueScreen ercheint