Beiträge von Ls4

Bei A2DP stelle ich mir die Frage, ob das wirklich nciht tauglich ist für qualitativ hochwertige Übertragung...
    Kann mir das nicht vorstellen, denn es wird ein Digitalsignal übertragen.
    Möglicherweise wird es vor der Übertragung downgesampelt. Dann wirds klar schlechter, aber das liegt sicherlich an der Quelle.
    Rauschen über A2DP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn A2DP arbeitet digital, rauschen ist aber ein analoges Phänomen

Zum Thema Multitouch habe ich nochmal beim Support angefragt.Ich halte euch sobald ich Informationen habe auf dem laufenden

Viele Grüße,

Tim

stimmt, ich habe mich geirrt. Der o2 Laden in dem ich war meinte KW13. Wie kam ich denn auf KW14???
    Definitiv aber nächste Woche.
    An der Aussage des TPH Shops habe ich schon auch ein wenig gezweifelt. DIe hatten am Samstag aber auch bei mir angerufen. Ich habe den Anruf leider verpasst(im nachhinein erst gesehen), also gehe ich mal davon aus, dass es wohl stimmen wird.
    31.3.2010 klingt auf jeden Fall mal super. Ich freu mich sehr auf das Gerät

Viele Grüße,

Tim

ja hab ich heute auch gehört.
    KW 14 ist nächste Woche. Vodafon hatte noch keinen Termin, aber jetzt kommts.
    TPH hatte am Samstag wohl schon eines in Schwarz da, aber es noch am selben Tag verkauft!

Es geht also los :top:

Hi,

ich hab auch ne TZ7!
    Mach super Bilder, Videos sind auch Klasse. Sogar die Tonqualität passt.
    Die Bilder sind wirklich bei allen Bildeverhältnissen Klasse. Klar nicht mit ner Spiegelreflex zu vergleichen, aber ich war beeindruckt, wie gut Kompaktkameras mittlerweile sind.
    Kann sie sehr empfehlen.
    Einziger Nachteil ist der Stromverbrauch. Im Urlaub hab ich sie jeden Tag laden müssen. Geschätzt so 100-150Bilder pro Akkuladung gehen. Das waren aber alles Aufnahmen ohne Blitz (welcher übrigens für seine Größe auch sehr gut ist)

Viele Grüße,

Tim

hatte heute mal den Dummy in der Hand. den kann man schon bei TPH befummeln :)
    Das Gerät ist haptisch wirklich sehr schön.
    Das weiße wirkt in echt ebenfalls sehr edel. Das Schwarze scheint deutlich robuster zu sein, aber ne Tasche ist sicher für beide angebracht. Der Deckel des Schwarzen ist rau, der des weißen ist glatt.

Ich bin mir nun nicht mehr so sicher, ob in Schwarz, oder weiß :)

Auf jeden Fall sind beide genial, da kommen die Mitbewerber Designtechnisch nicht ran. Für mich wirds auf jeden Fall dieses Gerät!

Viele Grüße,

Tim

Ich meine gelesen zu haben mit dem Hero ginge das ganz gut.
    Die Verbindung soll zuverlässig sein und das Telefonbuch auch funktionieren.
    was wohl nicht so toll funktioniert ist die USB Verbindung für Musik. Der BMW erkennt wohl nur den internen Speicher und nicht die Speicherkarte.

Viele Grüße,

Tim