ist doch klar.
SMS vor der Geliebten bekommen und diese dann vor der Ehefrau verstecken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist doch klar.
SMS vor der Geliebten bekommen und diese dann vor der Ehefrau verstecken...
wieso mich?
ich meine wenn Telekom wieder den Tarif zurückzieht.........Was ich aber nicht glaube, da gestern die Geschäftskunden Hotline gesagt hat, dass der Tarif hauptsächlich daher kam, dass die Geschäftskunden sich an die Data+Voive Option gehangen haben, aber zu anderen Anbietern gewechselt sind, weil da die Telefonkosten billiger sind.
wie jetzt?
ich habe vom Company Profi mit Data+Voice(SMS 1,5 Cent) gewechselt?
Würde ich dass dann wiederbekommen? :confused: :confused:
eine Frage habe ich aber noch. Habe eben von Nokia UK mein N70 geupdatet, weil ich T-Mobile@home habe und das Häuschen haben will.
Laut Handy ist aber nur Version V 5.0609.2.0.1 drauf.
Die Software ist aber vom 1. März 2006
Wo bekomme ich denn die aktuelle her?
Danke Jungs :top:
Danke für die infos.Kannst wir aber vielleicht verraten auf ca welcher Seite das von den 40 steht ![]()
V 2.0539.1.2
19-10-05
RM-84
Hi
habe mir heute meinen CompanyProfi Tarif in den neuen MAX Tarif gewechselt. Allerdings zeigt mir das Handy nicht die Homezone an..... die T-D1 Geschäftskunden Hotline sagte mir, da soll nen Update von Nokia kann
weiss jemand mehr?
mein Kumepl hat nen E-Plus Vertrag mit ner FN-Nummer :top:
nocchie
also ixh bin jetzt gewechselt.Der einzige Nachteil ist halt nur das Roaming( die paar Cent für die paar Tage im Jahr kann ich verschmerzen.
Der einzige Nachteil ist eigentlich die teuren SMS in sFremdnetz, doch da E-Plus und O2 ne Homezone haben, kann ich dann kostenlos mit meinen Kumpels quatschen
aber meine Frage ist, ob das halt geht. die an der Geschäftskunden Hotline wussten es nicht :confused: