Beiträge von MeinHandy

    Hallo,


    also ich muss schn sagen einige Kollegen haben auch den Treo 650 (immernoch) und mich fasziniert mich immer wieder.
    Findet Ihr das Smartphone immer noch gut?
    Gibs ja schon für 250 EURO zu kaufen.
    Gehen eigentlich die Daten verloren wenn der Akku mal leer ist oder ists wie bei Win Mobile 5 oder normales Handy?
    habe derzeit das K800i, aber der Treo gerade wegen Kontakte und Termine scheint schon cool zu sein.
    Klar das er mit seinem Realplayer nicht mit dem Player vom K800i mithalten kann, oder?
    Derzeit finde ich irgenwie kein Smartphone mit Qwertz zu den selben Konditionen?


    Grüße
    Mein Handy

    habe nun den Akku letzte Woche bekommen und es ist wirklich so wie man gesagt hat, selbst mit einem High Level Akku hält der Akku nicht länger vielleicht 3 Tage dann aber ohne telefonieren.
    Habe auch mal nichts getan kein Musik usw.
    Schade aber ein Versuch war es wert, mich nervts und das Handy kommt in die Bucht ein neues ist schon unterwegs. :)

    Zitat

    Und, konntest Du bei Dir inzwischen dadurch eine verlängerte Akkulaufzeit feststellen?


    Hi Skyliner,


    nein der ist trotzdem nach 2 Tagen leer.
    Habe den Akku nun seit Samtag Abend drin, mal sehen ob sich was tut, hat leider länger gedauert bis ich den Akku von Ebay bekommen habe.
    Den habe ich momentan, steht nicht drauf welche Leistung der hat.
    Mal sehen, denke mal in 3 Tagen melde ich mich wieder :flop:
    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
    Das ist die letzte Chance das mein Handy bekommt, ansonsten ist es weg :rolleyes:
    hat denn bisher niemand einen anderen Akku gekauft der seine Erfahrungen hier einbringen kann?


    Grüße
    MeinHandy

    Hallo,


    würdet Ihr sagen, die schon ein K800i haben das ich mit meine Canon Ixus II mit einer 3,2 Pixel Kamera und dem Handy K800i mit ner Cybershot 3,2 MP an Bildern vergleichen kann, wäre super das wäre ein Kaufgrund für mich.


    Grüße
    MeinHandy