bei der 2000 wird auch das richtige Guthaben angesagt
Beiträge von Luddi31
-
-
kann es sein, das die GS vom Samstag fehlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich vor einiger Zeit in HH manch ein Fisch an einer grünen SIM-Alge verschluckt hat. Wer hat einen Tauchschein?
Griaß Eich!
nun kommts mir so lagsam; vor ca. 4 Monaten waren wir an der Mosel zum Fischen. Gegen Mitternacht ging mir ein Zander (71cm 3,02 Kg) an den Haken.
Beim Schlachten staunte ich, der Kerl hatte 127 O2/Viag Interkom Sim-Karten im Magen. Leider konnte ich die Karten nicht testen, da überall die Pin Abfrage aktiviert war
Ich habe die Karten noch, vielleicht kann mir der ehemalige Besitzer die Pin/Puk per PM senden. Vielleicht sind es ja EM Karten
auf boid!
Käpt'n Iglo
-
Ich suche für eine Freundin eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist, wie komme ich an so eine Karte?
Bitte nicht über Ebay.Mein Sohn will auch eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist. Rufnummer ist egal

-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Also ehrlich. das ist echt eine bodenlose Frechheit. Kein mir bekannter Anbieter ist so unfähig. Das die Onlineseite Mal nicht on ist, kommt immer Mal vor, aber nicht Wochenlang. Ich habe mir die EM Karte teuer gekauft, weil ich viele Anrufe bekomme. Dafür nehme ich die teuren (!) Minutenpreise in Kauf, falls ich auch mal anrufen muss. Wie ich Hier lese, wird EM gesperrt wenn zu viele Anrufe reinkommen. Allein Das ist schon in meinen Augen nicht Okay. Nun werden wahrscheinlich irgendwelche Bremsen eingebaut, damit ich also an einem Tag alle meine GS bekomme. Damit nimmt sich dieser Verein das Recht heraus EM zu sperren.
Eigentlich gibts nur eine Lösung: Verkaufen und zu D1, D2 oder Eplus.
O2 war also ein Griff ins Weiche.geh doch zu Ring

-
Mir wäre es zu blöd, beim derzeitigen Chaos Karten zu verkaufen oder auch zu kaufen. Da ist Ärger vorprogrammiert... [/QUOTE]
Anfragen wegen Sofortkauf oder Angebote unterhalb der 829€ werden nicht beantwortet. Ich laß mich da auf keinerlei Diskussionen ein. Es besteht kein Verkaufszwang!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In der Bucht herrscht derzeit Abwrackstimmung.Und einer ist auf Dummenfang:
sind alle unregistriert
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Um das Froschchaos zu vervollständigen noch eine Frage an die Gemeinde:
Falls ich es schaffen sollte 50 Euro Freiguthaben zu ergattern und es nicht schaffe Die abzutelefonieren, Gehts den nächsten Monat weiter ( ...48, 49, 50..... 51, 52, 53...)?Froschquack
ab 01.02 gehts wieder weiter

-
Froschchaos......

-
48-49-50........