Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT
Mir wurde eben auch nach dem first-call die XMASFLAT bis zum 06.10.2008 aufgebucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT
Mir wurde eben auch nach dem first-call die XMASFLAT bis zum 06.10.2008 aufgebucht
Hallo,
bei deltatecc habe ich nur positive erfahrungen gemacht.
Anders ist es beim Ebay Verkaüfer "HM Mobilfu..., er zieht sich die stars von den Karten und bestreitet es.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
02 schraubt übrigens mal wieder an der Zwangstrennung rum...
Ich nutze 7 Handies, die 7 andere Handies anrufen, die mit einer Easy Money fähigen Loop bestückt sind. Die Zwangstrennungen sind wie folgt:
- sind die 7 ausgehenden Handies und die 7 eingehenden Handes in derselben Funkzelle bei mir zu Hause, so erfolgt seit 06.03.2008 eine Trennung nach genau (!!!) 95 Minuten.
- sind die 7 Handies unterwegs, weil ich z. B. spazieren gehe und die anderen Karten bei mir zu Hause, so wird weiterhin nach 2 Stunden getrennt. Samstag und Sonntag weiterhin nach 1 Stunde und 52 Minuten.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Kannst du deine Sender noch auf T-Mobile umstellen ?
Gruß
Luddi31
und du kommst bei der Registrierung durch ein Händler garantiert in den S/M/L Tarif, geniesse die zeit wo die Karte noch nicht Registriert ist, und erweitere dir das Startguthaben
Die SMS kommt schon nach 5 Tagen
Ob wir auch um Easy Money bangen müssen ?
Als die Zeiten noch besser waren wurden mir auch schon 32 Karten gesperrt, aber da konnte man noch clever buchen.
Interessant wäre es mal zu wissen wieviele Karten noch im umlauf sind
Aber das gute daran ist, das Clever nicht gesperrt wird, nach 30 € ist Feierabend
Payback liefert recht schnell, bei mir dauert es meistens 3-4 Tage, geliefert wird mit DHL und GLS