ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich befürchte schon... Telefonica räumt auf.
Und wenn, es war eine schöne Zeit 😎
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich befürchte schon... Telefonica räumt auf.
Und wenn, es war eine schöne Zeit 😎
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Bei mir nicht, exakt seit 01.04.2015 nix mehr mit EM.
Hat jemand hier noch ab dem 01.04.2015 EMs bekommen?
Ja am 05.04
STAU
Bitte beachten Sie, dass unser Service zur Zeit wegen Umbauarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung steht.
Versand ist fix....Sonntag bestellt, heute schon da.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Also wer gerne per Guthaben bezahlt, hat schon nach 70 Wochen den Break Even erreicht.
Aber diese 5€-Sperre gilt ja nicht für Telefonate. Da eine Ausschüttung des Guthabens aber nur mit Verlusten von über 50% verbunden ist, braucht es etwa 280 Telefonate bis zur Zwangstrennung, um die Kosten wieder reinzuholen. Und dabei dann immer das Risiko einer Sperre im Hintergrund... Klingt irgendwie nicht gut durchdacht, das ganze... :gpaul:
Die Sperre ist nicht bei allen Karten, ich habe noch zwei Karten wo ich mein gesammtes Guthaben ohne Limit verballern kann.
Warum ein verlust von über 50% ?
Bei 4,50€ pro Tag bist du nach 78 Tagen im reinen (Kaufpreis 350€) :top:
Re: neue Dimensionen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die (erfolgreichen) Verkäufe in der Bucht scheinen irrsinnige Höhen erreichen zu wollen, Guthabenhöhe hin oder her, s. hier
Das ist doch ok, hab gestern auch noch eine leere Karte für 350€ ausserhalb Ebay verkauft ![]()
Habe noch zwei EM Karten abzugeben, 100% keine PF`s inkl. Pin/Puk. Macht mir ein angebot ![]()
Nee
Habe noch zwei Karten zuviel, garantiert ohne PF
ZitatOriginal geschrieben von regius
schonmal erfolgreich via Anwalt eine easy money sperre aufheben lassen?
soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.
seit einiger Zeit deaktvieren sie easy money schneller als früher (zumindest mein gefühl :-()
also immer schön vorsichtig einsetzen
Kann ich nicht bestätigen, ich lade heute noch genau so viel wie vor 7 Jahren ![]()