ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
aha und was muss ich nun machen..kannst du mir behilflich sein..wäre super
Du hast ne PN. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
aha und was muss ich nun machen..kannst du mir behilflich sein..wäre super
Du hast ne PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi Ingolstadt ist sicher auch ned dabei.
Doch. ![]()
Also über den Daumen, ohne es jetzt genau geprüft zu haben, würde ich sagen, daß es nur in Städten geht mit einer Einwohnerzahl zwischen 20 und 30k.
Alle von Dir angefragten Städte sind nicht dabei.
ZitatOriginal geschrieben von dgh.niceguy
Naja, ich hab den alten Vertrag ja bereits gekündigt, von daher kann ich den wohl kaum noch verlängern, oder?
Und wieso kann ich bei einem Neuabschluß keine Nummer mitnehmen? Ist doch Schwachsinnig! Wenn ich jetzt zu nem anderen Netzbetreiber gewechselt wäre, hätte ich die Nummer doch auch behalten können.
Verlängern kannst Du ihn erst nicht mehr wenn er bereits deaktiviert wurde. Die ausgesprochene Kündigung wird den Willen des Kundenbetreuers erhöhen ihn auf die Onlinekonditionen umzustellen. Obwohl ich langsam bezweifle, daß Du die richtige Tonart finden wirst ihn davon zu überzeugen. ![]()
Die Regelung ist im Übrigen kein Schwachsinn, da es bei einer VVL durchaus abweichende Konditionen zum Neuabschluß geben kann und das widerum würde
keinen Sinn machen wenn man die Nummer dann einfach auf nen neuen Vertrag mitnehmen kann. ![]()
Ach, wieso bestellst Du denn bei den "Spacken"? ![]()
Naja, storniere die Bestellung ganz einfach und ruf bei der VVL-Hotline an und laß Deinen bestehen Vertrag im Zuge einer Vertragsverlängerung auf die Onlinekonditionen umstellen. Dann kannst Du Deine Rufnummer auch behalten.
Die Aussage, daß Du die Rufnummer bei Neuabschluß nicht mitnehmen kannst ist vollkommen korrekt.
Detmold ist nicht drin. Aber bevor wir hier bald alle Städte durchhaben solltet Ihr einfach euren o2 Shop oder Händler vor Ort fragen, ob er im PartOS für Euch nachschauen kann. ![]()
Weder Bremen noch Obertshausen sind in der Liste.
erledigt
Ja, Erlangen ist dabei.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick Ist denn etwa eine Homezone von 3km Durchmesser bisher eher die Regel oder nicht doch Ausnahme?
Bei entsprechender Senderdichte eindeutig: Ja!