Beiträge von telfish

    Wir wärs denn mit CSD? Ist zwar langsam tut aber bei mir auf einem HTC (hust) gute Dienste - bei Easymobile/Callmobile ist es sogar kostenlos. Das Preis-Leistungs Verhältnis soll mal einer nachmachen :)
    Und das Netz und die Preise für Sprache stimmen dann auch (zumindest im Inland).
    Ich weiss aber nicht ob der 680er auch CSD kann. Kann das mal jemand bestätigen?


    Danke und Gruß

    UMTS-Karte zum WebSession Tarif


    Moin,


    gibt's mittlerweile nähere Infos welche Hardware es für die 130 Euronen von Vodafone mit dazu geben soll? Weder die 1234 noch die Website konnten mir heute dazu weiterhelfen.
    Die 130 EUR klingen mir so verdächtig nach dem "VF UMTS Starter Paket"? Welche Karte war denn da drin? Ich vermute die ist dann ge-sim-locked!?


    Grüße,


    telfish

    Moin, moin,


    wir bauen gerade an einem neuen Service (http://www.telfish.com) für den wir noch Alpha-Nutzer für einen nicht-öffentlichen Test suchen. Der Service findet für Handy-Vielnutzer den richtigen Handytarif; dazu rechnen wir die Einzelverbindungsnachweise der letzten Monate mit allen Schweinereien (Roaming, SMS, GPRS, UMTS etc.) mit allen verfügbaren Handytarifen durch - endlich eine klare Ansage zum besten Tarif.
    Wenn Du da mitmachen möchtest und eine spannende (und viel zu hohe) Handy-Rechnung hast, würden wir uns freuen, Dich mit im Alpha-Team zu haben – registrier’ Dich auf telfish.com. Die aufgenommenen „Alpha-Tiere“ erhalten als Dankeschön natürlich eine lebenslange, kostenlose Mitgliedschaft.


    Danke und Grüße aus Freiburg,


    Tom