habe jetzt nach knapp 2 stunden fehlersuche insgesamt den fehler gefunden. die S100 schalter mussten alle nach rechts....
also kann geclosed werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe jetzt nach knapp 2 stunden fehlersuche insgesamt den fehler gefunden. die S100 schalter mussten alle nach rechts....
also kann geclosed werden ![]()
Hi,
habe alle msn für die zwei analogen geräte an meienr Arcor starterbox konfiguriert. diese funktionieren auch!
die freie nummer ist nicht programmiert, diese wollte ich im isdn Siemens Gigaset SX100 konfigurieren. Habe ich auch alles korrekt gemacht.
Trotzdem bekomme ich kein freizeichen und wenn ich die nummer vom handy aus anrufe, wird gesagt "nummer nicht vergeben".
ich verzweifel langsam. in der starterbox sind so S101 und S100 schalter. mit denen man was einstellen kann. aber auch das brachte nix: so sehen die aus Seite 22
hoffe jemand kann mir helfen.
also 2 analoge an leitung 1 und 2. und ein isdn was nit geht ![]()
danke schonmal!
bei mm gibt es telefone für 7€ mit denen funktionierts problemlos das einrichten.
Hallo erstmal an alle hier bin ja ein neuer ;),
also mein Problem besteht darin. ich habe eine DETEWE Varix home von Anno Tobag ISDN TK Anlage, welche ich an die Arcor Starterbox anschließen möchte. Also an die S0 anschlüsse.
Problem es funktioniert nichts. Habe msn's über ein analog tel konfiguriert aber die anlage bekommt einfach kein freizeichen. intern kann ich aber telen.
Hab wie blöde schon alles Probiert. aber werde daraus nicht schlau. Auch das wählen der 0 hilft nichts.
Ist es schlauer sich einfach ein ISDN Tel. zu kaufen und es anzuschließen? das funktioniert ja auf jedenfall odeR?
Die starterbox hat zwei analog anschlüße und wir haben 3 tel. nummern zu vergeben.
gruß
falls noch infos nötig sind einfach fragen!
sasbaumann