Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von KC85
    Ihr habt Probleme. Aber wer sich schon freiwillig frühmorgens mit dem Dreck vollstopft. :cool:

Ernährungsphysiologisch ist es wohl ziemlich Schnuppe, ob man sich deren "Frühstücksprodukte" oder den regulären Kram reinpfeift. Ist eh die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Aber dann sollte die Seuche zumindest munden... :D

Zitat

Original geschrieben von Immerweiter

Schon jemand Erfahrungen mit demAngebot gemacht?

Kurzum: Ich will es einfach nicht.

LOL, was da geschrieben steht: Zur frühstmöglichen Kündigung, die wohl einziger Sinn und Zweck eines solchen Deals sein kann, und der Rückforderung der Prämie: "Dies beeinhaltet auch Kündigungen der ersten 2 Monate die zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden sollen."

Zitat

Original geschrieben von Eckibert
    Arcor hat diese nach Spam sortiert ;-)

Ist diese Mail überhaupt click-relevant?
    Konnte im NC-Kundenbereich unter Historie weder die geclickte Mail noch die Möglichkeit der erneuten Zusendung finden.

Zitat

Original geschrieben von ogpag
    Eine Frage:
    Ist es hiermit wohl auch möglich, eine BWHZ einzurichten? Bzw hat jemand noch Tips, sowas günstig zu bekommen? Habe leider bisher nicht besseres von einem seriösen Händler gefunden

Wenn die BWHZ auch bei Mob-Deb geht, bekommst du das momentan für 1,49 EUR/ Mon. in der Bucht.
    Händler heißt fast so wie ein bekannter Hustenlöser :D und ist superschnell mit der Abwicklung, keine zu kündigenden Zusatzoptionen ala Et*leon und co. In einer guten Woche sollte ich die Auszahlung (natürlich auf einen Schlag) auf meinem Girokonto haben. Wovon ich auch stark ausgehe, wie die bisherigen Bewertungen zeigen.

Ich grabs mal wieder aus...

In 2 Wochen ist es bei mir soweit. Die Simkarte soll per Einwurfeinschreiben zurück zu TL.

Kennt ihr die aktuelle Adresse bzw den aktuellen Namen von Talkline? Vor 2 Jahren waren die noch in Elmshorn und wurden IMO später debitel geschluckt.

mmk: Jaa, ich weiß.
    Aber der O2 Genion L war komplett grundgebührenfrei und ich habe in 2 Jahren nicht ein einziges Mal mit der Karte eine Leistung in Anspruch genommen, die ich hätte bezahlen müssen. :p
    Ich bin für die ein absoluter Schrottkunde, der noch nicht einmal ein Angebot von der Kundenrückgewinnungshotline erhalten hat. :D