Re: Störung bei LIDL
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Also, schaut mal nach eurem Simguthaben, vielleicht ist der ein oder andere auch noch davon betroffen.
Wurde am nächsten bzw- übernächsten Tag von LM ohne Aufforderung wieder korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Störung bei LIDL
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Also, schaut mal nach eurem Simguthaben, vielleicht ist der ein oder andere auch noch davon betroffen.
Wurde am nächsten bzw- übernächsten Tag von LM ohne Aufforderung wieder korrigiert.
Wenn du (hoffentlich) keinen Laufzeitvertrag abgeschlossen hast, worauf wartest du?
Bin mal gespannt, wie lange die Reklamation per Webmaske im Kundencenter dauert.
Re: Benk
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Niemand wird wegen der Festgeldkonditionen das Zinspaket abschließen, die Senkung der Kreditzinsen und der zinslose 1.000 Euro-Dispo sind dagegen durchaus ein Argument für den Abschluss des Pakets.
Wer permanent 1000 EUR im Dispo laufen hat, hat IMO ganz andere Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
gleich mal gecheckt - für das heutige Surfen mit der 200er NC-Karte wurde mir nichts berechnet (Guthaben war vorhanden), ging also über die Flat
Habe eben nachgesehen: Gestern und heute Abbuchungen, das Restguthaben ist komplett durch Datenverkehr verbraucht worden. :confused:
Ich tippe mal auf allgemeine o2-Bastelstunde. Bei meiner Lidlkarte wird seit heute morgen trotz gültiger Flat ebenfalls GH für Daten verbraucht.
...und der Kunde muss wegen diesem Scheiß seinem Geld hinterherlaufen. Vielen Dank! :flop:
Spinnt NC jetzt komplett?
Ich kann mit meiner alten 200 MB Karte nicht mehr ins Internet. Es wird die o2 Seite "zerocredit" vorgeschaltet, die mich auffordert aufzuladen.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Hi,
ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?
Zusätzlich 50 EUR bei Abschluss via q*pu. Letztes Jahr im Juni waren es sogar 70.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Nun lasst mal nichts auf die DKB kommen...
Um Gotteswillen nein. Ich kenne doch schon eine Bank, die das offenbar tagesgleich hinbekommt.
Bei der Diba per Terminüberweisung für den 19.2 zur neuen deutschen BV der Advanzia überwiesen: dortiges "Transaktionsdatum" lt. Kundenbereich (gerade nachgesehen): 19.2.
Die bei mir eingegangene Mail der A. über den Zahlungseingang am 20.2. und der Gutschrift in den Abendstunden ist somit recht sinnfrei, bzw. vielleicht eben genau das Gegenteil: Man will, dass die Kunden generell einen Tag eher überweisen, denn Kleinvieh macht auch Mist. :p