Wenn du (hoffentlich) keinen Laufzeitvertrag abgeschlossen hast, worauf wartest du?
Beiträge von full moon
-
-
Bin mal gespannt, wie lange die Reklamation per Webmaske im Kundencenter dauert.
-
Re: Benk
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Niemand wird wegen der Festgeldkonditionen das Zinspaket abschließen, die Senkung der Kreditzinsen und der zinslose 1.000 Euro-Dispo sind dagegen durchaus ein Argument für den Abschluss des Pakets.
Wer permanent 1000 EUR im Dispo laufen hat, hat IMO ganz andere Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
gleich mal gecheckt - für das heutige Surfen mit der 200er NC-Karte wurde mir nichts berechnet (Guthaben war vorhanden), ging also über die Flat
Habe eben nachgesehen: Gestern und heute Abbuchungen, das Restguthaben ist komplett durch Datenverkehr verbraucht worden. :confused: -
Ich tippe mal auf allgemeine o2-Bastelstunde. Bei meiner Lidlkarte wird seit heute morgen trotz gültiger Flat ebenfalls GH für Daten verbraucht.
...und der Kunde muss wegen diesem Scheiß seinem Geld hinterherlaufen. Vielen Dank! :flop:
-
Spinnt NC jetzt komplett?
Ich kann mit meiner alten 200 MB Karte nicht mehr ins Internet. Es wird die o2 Seite "zerocredit" vorgeschaltet, die mich auffordert aufzuladen.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hi,ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?
Zusätzlich 50 EUR bei Abschluss via q*pu. Letztes Jahr im Juni waren es sogar 70. -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Nun lasst mal nichts auf die DKB kommen...
Um Gotteswillen nein. Ich kenne doch schon eine Bank, die das offenbar tagesgleich hinbekommt. -
Bei der Diba per Terminüberweisung für den 19.2 zur neuen deutschen BV der Advanzia überwiesen: dortiges "Transaktionsdatum" lt. Kundenbereich (gerade nachgesehen): 19.2.
Die bei mir eingegangene Mail der A. über den Zahlungseingang am 20.2. und der Gutschrift in den Abendstunden ist somit recht sinnfrei, bzw. vielleicht eben genau das Gegenteil: Man will, dass die Kunden generell einen Tag eher überweisen, denn Kleinvieh macht auch Mist. :p
-
Aufgrund der zahlreichen Antworten der letzten Wochen zitiere ich mich selbst:
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Frage in die Runde:Gibt es in den Conrad-Filialen Fonic-Aufladekarten?
...und antworte selbst, nachdem ich dort heute eh in der Gegend war:
Ja, beim Store in HB gibt es 20 und 30 EUR-Aufladekarten. Sie hängen direkt vor den Kassen.