Thomas,
as kann ich verstehen aber dann solltet ihr das auch in den Regeln fürs Biete aufnehmen.
Und vor allendingen solltet ihr dan auch alle gleich behandeln.
Ich spreche da aus jüngerer Vergangenheit z.B. die Handies aus dem Abverkauf von t-Mobil an.
Es kann meines Erachtens nicht sein, dass irgendjemand Threads löscht aus Gut Dünken.
Ich betone nochmals, ich finde es auch nicht gut das hier gepostete Schnäppchen direkt teurer im Biete drinstehen.
Dafü gibt es Ebay, ich verkaufe dort meine Sachen ja auch und nicht im Biete.
Ihr sollte Euch mal über eine Änderung der Biete Regeln bzgl. dieser Sache unterhalten und das in den Regeln fürs Bitet Forum klarstellen.
Quasi so in der Art:
Schnäppchen die hier im TT gepostet wurden dürfen mit einem max. Aufschlag von 10 oder 15 % im Biete eingestellt werden.
Was mich letztendlich nur an deinem Vorgehen gestört hat ist die ungleichbehandlung mit anderen Angeboten .
Und wie gesagt, vom Grundsatz der Community gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde es auch sch.... anderen dann noch ne lange Nase zu machen wenn sie zu spät dran waren.
Davon mal ganz abgesehen die finanzrechtliche Seite mit definitiver Gewinnabsicht ohne Gewerbeschein.
Und damit will ich keinem was unterstellen, nur kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass alle die mit Gewinn veräußern auch nen Gewerbeschein haben.
Aber das ist nur meine perönliche Meinung, wenn das im Board anders gesehen wird habe ich damit auch kein Problem.
cu