Beiträge von chris68

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    kann man denn bei ner externen s-ata platte die platte aus dem gehäuse rausbauen und an den pc anschließen, und dann schneller daten übertragen?
    im mm thread war nämlich davon die rede, nur halt mit der toshiba platte.

gibt es evtl. eine gute 500gb platte für um die 100,- mit firewire und usb anschluss?
    mein alter aldi pc hat nämlich kein usb 2.0 sondern nur firewire^^

Das dürfte mit jeder externen Platte möglich sein.

Problem, Du verlierst die Garantie sowohl auf die FP als auch auf das Gehäuse.

Wenn man das vorhat, dann ist es sinnvoller, FP und gehäuse seperat zu kaufen und zu Hause zusammen zu bauen.

Ansonsten, für 100,- Euro bekommt man atm keine externe FP mit USB und Firewire, die Gehäuse dafür sind zu teuer ( ca. 20,- euro tuerer als reine USB)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also ich kann das Ding einfach an den Fernseher dran und habe dann dort meine z.B. DivX Filme zum sehen?

Kann mir dann dasd brennen auf DVD RW sparen.

Gruß Gunn

So verstehe ich das. nd wenn Du noch den Router in der Nähe hast, kannst Du den mit Lan verbinden oder Du holst Dir nen W-Lan Stick den man per Lan an die Festplatte anschließen kann.
    Von den Anschlüssen her hat die Festplatte alles wasnötig ist um Sie an den Fernseher anzuschließen, soweit ich weis kann se sogar bis 1080i in progressive ausgeben. Und ne Fernbedienung ist auch dabei.

Das wäre E-SATA aber bei der Trekstore heißt das nur das eine SATA Festplatte verbaut ist.

Meine Meinung, einmal Trekstore und nie wieder.

Unter den vorgestellten würde ich schauen, ob ich in nem Mediamarkt die Toshiba noch für 99,- bekomme.

Ansonsten die WD von Amazon, Bezahlung per Amazon KK und noch ein weiteres Jahr Garantie einheimsen.

Die Toshiba hatte auch den Vorteil, das sie horizontal und vertikal stellbar war, Standfuß ist dabei.

Sicherlich geht es bestimmt noch en paar Euro günstiger aber als Komplettset ist das schon ein sehr guter Preis.

Zumal man den guten Support ( meine Erfahrung ) von Freecom nicht vergessen sollte.
    Hab im Saturn oder MM auch eine gesehen, Herstellr wis ich jetzt nicht, die hat mit 250 GB auch soviel gekostet und sah grottenschlecht aus.

Ansonsten schau einfach mal be geizhals.at nach.

Jo, die Ipaq werden bei Ebay so um die 200,- gehandelt.
    Die Kamera gibt es im Sofortkauf für 129,-

Ich denke wenn man die Kamera für 100,- verkauft bekommt man für knapp 150,- Euro ziemlich günstig den Ipaq und für den Preis meines Erachtens und was ich gelesen habe ein ganz gutes Smartphone